Ich brauche ja wegen Ben meine Rückbank, aber ich finde das optisch voll cool. Endlich eine Sache wo man ein Duftbaum aufhängen kann.
Ne Spass beiseite. Ich hab das aber noch nicht ganz verstehe, ist das ein fertiger Bausatz von etwas Namens xy was zufällig in den Adam's passt? Oder hat das sich einer gebaut und gibt nun die Anzahl an Rohre weiter.
Und was kostet der Spaß.
Beiträge von Speedytini
-
-
8 Uhr Frühstück und 9.15 Abfahrt. Strammes Programm für die ganzen Putzlappenschwinger. Deshalb haben Andi und Danny sich so ein Fön fürs Auto gekauft um Zeit zu sparen.
wehe ihr macht mit den Teilen schon um 6 Uhr rum um den Morgentau von den Adam's zu pusten.
-
Wenn Speedy bis dahin wieder sauber ist (ist ja kurz nach St. Goar), sind wir auch dabei.
-
Vorne 50 und nach dem MSD 55 soweit ich das mitbekommen habe als mein Freund div Adapter gekauft hat für die Downpipe
-
Und wenn Speedy schon zum Lackierer musste, hat mein Freund gleich noch was in Auftrag gegeben. Sieht nun cool aus und locker 30 PS mehr mit dem dbilas Ansaugrohr.
-
Seit gestern ist Speedy wieder fit am "Popo". Der Lackschaden Dank dem Ars ... der sich ja verpieselt hatte ist behoben.
-
Hi, darf im Juni zur 4 Inspektion und daher eine Große. Bringe das Öl mit nun ja wohl das Dexo 1 Gen 2 für mein S( wenn ich das hier richtig verfolgt habe gab es da ja wohl ne Änderung) Kostenpunkt laut FOH 400 Euro und 199 Euro für die Garantie Verlängerung. Ist ok, oder?
-
Mit Helmkamera aufgenommen falls einer fragt
-
Hey Speedytini , Tina,
Dieses ist richtig .
Trotzdem möchte ich hier eben erwähnen ( Habe bereits gesucht hier ins Forum , aber den Beitrag leider nicht mehr gefunden ) das es ein User gab der ein S oder Rocks S hat der dieses Teil auf sein Adam angewendet hat .
Er hat zwar dabei geschrieben das der Plane nicht komplett bis unten durchgezogen war durch den Dachspoiler und hinten untenherum hinten dadurch ein wenig frei war , aber der kleinen Trotzdem gut abgedeckt war .Er hat dieses Teil von Opel gekauft da der Qualität total überzeugt hat .
Gruß Danny
Danny hab eine bei Amazon bestellt da gab es eine für den Adam bis 380 cm und eine für den S bis 405 cm. Werde berichten und dann nun nach einem Aufbereiter suchen der diese Ceramic Versiegelung anbietet und gute Bewertungen hat.
-
Mit einer 6 Tage Woche und keiner Garage und scheiss Parkplätze auf der Arbeit, müsste ich jeden Tag fast putzen und dafür bin ich einfach im Popo wenn ich von der Arbeit komme.
Na ich werde mal sehen was die Aufbereiter in meinem Umkreis so aufrufen. Jetzt muss Speedy erst einmal in die Lackbude die Tage für den Schaden an der Stoßstange und dann sehe ich weiter.
Hatte wegen dem Dachspoiler gefragt nach Erfahrungen, Weil hatte mal gelesen das Opel eine für den Adam hatte, aber ohne den S wegen dem Spoiler. Bestelle mir jetzt so ne billige von Amazon und gut.
Dann ggf. versiegeln lassen und dann zur Sicherheit die Garage drüber an der Arbeitsstelle.