Für morgen fertig, aber natürlich nicht auf dem Level von Andi und Danny. Bis gleich.....
Beiträge von Speedytini
-
-
Hi liebes Orga Team,
danke das ihr euch so schnell schon um alles kümmert.

wir sagen mal für 2 Personen zu, da Joy dann hoffentlich ihr Abi hat und so keine Ferien hat.

Wir hätten dann gerne ein normales Zimmer, aber nicht das von Gerald, was ja scheinbar ne "Bruchbude" ist.

Natürlich von Fr bis Mo, wenn aber durch uns machbar reisen wir dann auch Mal eher an.

Grillabend sind wir natürlich dabei, aber Thorsten hat die angekündigten Bratwürste vermisst, wir bringen welche mit. Sicher ist Sicher.

Zur Orga von Maik und dem Onkel und ich meine das nur als Gedankenanstoß....die wollten ja was mit Boot und wilde Wellen machen. Evtl. sollte man das auf den Sonntag als Vorschlag legen wo es jedem freigestellt ist. Am Samstag sollten wir weiterhin was planen mit Ausfahrt für alle. Ist nur von uns die Meinung.
Liebe Grüße aus Gladbeck
Speedy Tina und Thorsten
-
Soll ich Maggi mitbringen?
Für ne lecker Erbsensuppe mit Bockwurst?

-
Waren auch ohne größere Probleme angekommen in Gladbeck. Thorsten hat nach 2 Stunden beim Zahnarzt seine Krone wieder am richtigen Platz.

Wir sagen Danke an Danny und Andi für das planen der Tour.
Sagen Danke an Maik und seinen Onkel für die Tour am Samstag
sagen Danke an das Ex Hotel Team. Denn nun gehört es ja uns
und sagen Danke an die Mitglieder der verrückten Adam's Family. 
Es war uns eine Ehre wieder ein Teil dieses Treffen gewesen zu sein.
Wir freuen uns auf das Treffen am Sonntag in Krefeld und sagen bis spätestens in einem Jahr.
Liebe Grüße von Speedy, Tina, Joy und Thorsten.
-
Ist da in der Nähe ein Burger King?
Thorsten hat gerade von der Arbeit angerufen er hatte ne Krone verloren.

Der fährt also gleich erst einmal zum Zahnarzt. Muss er heute Abend ne Suppe essen.

-
Ist ja kein Thema Gerald. Das Spiel ist ja eh erst spät und dann haben wir sicherlich schon alle im Hotel oder in St. Goar gegessen.
Kann ja Kabeltrommel ein e-grill und 30 Würstchen und 3 Toast mitbringen.

-
Gibt es Sonntag Abend eine Leinwand im Garten für die Fussball EM mit Fassbier und Bratwurst vom Grill?

-
Soooo Speedy hat ne frische Inspektion für St. Goar erhalten. Leider sind nun 400 Euro aus meinem Portemonnaie verschwunden.
Garantieverlängerung auch abgeschlossen. -
Na dann Glückwunsch. Evtl. hast du ja einen Motor erwischt der Serie Mal seine 150 hatte. Meiner hatte damals nur 144 PS. Und heute war es warm und wirklich sehr warm und ein LLK Upgrade und die Downpipe helfen ja eher die Hardware zu schonen als viel Leistung zu liefern so wie ich das hier gelesen habe. Da finde ich 35 PS mit 100 Oktan im warmen ganz gut und mir reicht das so.
-
20er pro Rad hinten gingen bei mir. Wurden auch mit h&r Federn eingetragen. Aber bei unseren feinen Autobahnen und 3 Personen hatte der Conti reifen dann Kontakt an einigen Stellen im Innenkotflügel. Deshalb sind es nun hinten 18er und vorn 15er. Da kann auch unser Berner Sennenhund mitfahren und nix schleift.