Beiträge von Speedytini

Na dann Glückwunsch. Evtl. hast du ja einen Motor erwischt der Serie Mal seine 150 hatte. Meiner hatte damals nur 144 PS. Und heute war es warm und wirklich sehr warm und ein LLK Upgrade und die Downpipe helfen ja eher die Hardware zu schonen als viel Leistung zu liefern so wie ich das hier gelesen habe. Da finde ich 35 PS mit 100 Oktan im warmen ganz gut und mir reicht das so.

20er pro Rad hinten gingen bei mir. Wurden auch mit h&r Federn eingetragen. Aber bei unseren feinen Autobahnen und 3 Personen hatte der Conti reifen dann Kontakt an einigen Stellen im Innenkotflügel. Deshalb sind es nun hinten 18er und vorn 15er. Da kann auch unser Berner Sennenhund mitfahren und nix schleift.

Soo Stress Test bestanden. :thumbsup: Bei dem feinen Wetter :100023: macht der LLK seinen Job. Temperatur nur ganz leicht angestiegen bei div. Volllastfahrten. Downpipe haut die Abgase arriba arriba durch die AGA ins Freie. Und dann sind es 179 PS und 280 NM. :w0005: Laut dem Ingenieur ist so alles gut und passt. Nun noch kältere Ansaugluft und alles gut. Klar ginge mit 102 Aral Saft noch etwas, aber das sei nicht spürbar auf der Straße laut dem Herrn von EDS. Also ich bin zufrieden und beende dann das Thema Motor. :!: Nun Mal was für den Winter überlegen... Gewindefahrwerk, Folierung, ..... :w0021:

IMP Performance hat 2 Wochen gedauert. Aber glaube in den Ferien in Italien kann es länger dauern. Den Adapter brauchst nicht wenn den serien ESD benutzt.

zum Frühstücken mehr Zeit....... :122223:

Jeder kennt den wahren Grund.

29,- € pro Person sind noch im Rahmen. Was hatten wir für den Gemüse Grillabend mit Aussicht bezahlt?

Und der große Vorteil. Voll und mit Sprit im Blut gleich ins Bett und keiner muss fahren. :1gtg3: