Beiträge von Speedytini

Wollte das eig. auch nur machen, wenn es trocken ist und die Sonne dann schön den Vogelkot etc. "einbrennt". An eine Keramic Versiegelung habe ich natürlich ach schon gedacht, aber Preise von ca. 500,- € schrecken mich ab.

Hallo Adam`s Family,

hat von euch einer für sein S eine Teilgarage im Gebrauch und kann mir sagen welche das ist und ob die was taugt?!

Da mein Auto in der neuen Arbeitsstelle immer unter Bäumen steht wollte ich mir eine Teilgarage gönnen.

LG

Tina

Wir hatten Sonne (5 sek. wurde dokumentiert) über 30 Adams, nette Leute und Gespräche. Bunte Eier (zwar ohne Maggi) und viele Süßigkeiten. 4 x war die Rennleitung vor Ort und war begeistert von unseren Adams. Und obwohl wir ne riesen Fahne hatten musste keiner pusten. Also ein geiler Tag. Wir sagen danke an das Orga Team und möge die Saison für alle Beulenfrei verlaufen.

Moin,

biete hier ein MSD von Inoxx für den Adam S an mit ABE. War ca. 10tkm drunter. Musste wegen einer Gr.A nur weichen. Sound mit original ESD ist mega. Wenn einer Interesse hat, könnte ich ihn zum Treffen in Krefeld mitbringen. Sonst nur Abholung in Gladbeck. Ist 2 teilig und daher gut zu transportieren.

Preis 150,-