Das wird eh eine Kfz-Werkstatt erledigen, die wissen sicher was zu tun ist, was kostet mich der Spaß denn wohl!?
Beiträge von Little bastard
-
-
Ok, dann werde ich erstmal die 35mm Federn verbauen lassen und mir das ganze dann mal ansehen, Spurplatten wären ja fix montiert, im Gegensatz zu den Federn. Danke!!
-
Ich habe im Netz H&R Federn, 35mm Vorder und Hinterachse für den Adam Rocks gefunden. Die wären ja dann ok, oder?
Hat jemand 35mm Federn beim rocks verbaut und kann mir ein Foto schicken wie der Wagen dann seitlich optisch aussieht!?
Und Spurplatten pro Rad höchstens 15 mm ok!
Wie lange müssten denn dann die Schrauben sein, bei einer 15mm Spurplatte? Und wie nennt sich die Schraube, es gibt ja verschiedene habe ich gesehen!? Sorry, für all die blöden Fragen, ich bin halt Arzthelferin und kein KFZi möchte aber trotzdem meinen Adam etwas verschönern.
und die Spurplatten müssten doch sicher in schwarz sein sonst sind sie doch sichtbar bei den Twister Felgen oder?
Im Winter fahre ich 17 Zoll auf 215 45 R17 wäre das dann auch ok?
Wäre echt dankbar für Infos damit es auch vernünftig aussieht und mein kleiner auch vernünftig fährt! -
Hey, habe mal eine Frage, um wieviel mm kann ich meinem Adam Rocks (90PS),tieferlegen und welche Spurverbreiterung VA+HA ist sinnvoll machbar ohne zu große Nachteile zu haben? Danke