Beiträge von Little bastard

allerdings hatte ich ja bei den Eibach Federn das komische knacken mit den 20 mm Platten, ich hoffe das hätte ich mit den H&R Federn nicht, die sollen ja kompatibel sein...

Ja, die 20mm waren vom TÜV genehmigt, allerdings muss ich ja noch mal zum TÜV, da ich ja jetzt andere Federn habe! Und dann noch mal eine Spurvermessung :S ärgerlich diese ganzen doppelten Kosten!! :evil:

Hallo, wollte eben berichten... gestern wurden bei meinem Adam Rocks die falschen Eibach Federn gegen das H&R Feder-Set für"Rocks" getauscht. Also ich habe nachgemessen, er liegt sogar 2 bis 3 mm höher als mit dem Eibach pro Kit. Habe jetzt vorne pro Rad 13mm Scheiben verbaut,die ihr mir empfohlen hattet, der TÜV hatte mir ja die 20 mm pro Seite VA und HA schon genehmigt, ob ich dann nicht doch vorne wieder die 20 mm drauf packen kann, sowie hinten? Sieht einfach schöner aus!! :grey_li::m0007:

Hallo Leute :bye:
    Ich muss da leider noch mal etwas nachfragen, also mein Rocks bekommt ja jetzt die H&R Federn und wie ich hörte soll ich meine 20 mm Platten vorne dann gegen 13mm tauschen! Hinten lasse ich meine 20mm erstmal.
    Von Eibach finde aber keine 13mm, :iut: ist es okay wenn man verschiedene Marken auf einem Auto fährt, welche soll ich denn bestellen!?
    Die anderen sind zum draufstecken mit längeren Schrauben, gibt es sowas auch von H&R!? ?(

Na super, eigentlich hätte ich ganz gerne mal keine Probleme mit meinem :iut::micky_li: ich hätte es ja auch alles so lassen können wie es war aber alle meine Autos haben eine kleines optisches lifting bekommen :w0003: