Das ist ja auch ein "S"!
Ich muss mal gucken was ich nehme... aber 15 mm Spurplatte pro Rad würde doch ausreichen und auch ohne Probleme beim TÜV durchgehen!?
Beiträge von Little bastard
-
-
Fährst du denn auch einen Adam rocks mit den E10-65 - 015 - 01-22 Eibach Federn? Hätte so gerne ein Foto um vorab zu sehen wie es aussehen würde!!
-
Hey, danke ob das optisch genug ist? H&R bietet 35/35mm an. Ob das nicht schöner aussieht? ist die Qualität Eibach oder H&R denn identisch? Hörte H&R wäre härter!?
-
Brauche da nochmal die Hilfe von den Profis...
Fahre den Adam Rocks 90 PS Turbo (hinten Trommelbremsen) 225/35 R18 Twister und im Winter 215 /45 R17 Brocks-FelgenWollte Eibach Federn E 10-65-015-01-22 einbauen lassen. Wer hat das beim Rocks auch gemacht?
Wieviel mm tiefer kommt er damit!? Evtl. Fotos?vorne und hinten wollte ich eventuell 15 mm pro Rad Distanzscheiben einbauen. Ich lese hier immer von einem Fettkappenproblem, sind 15 mm machbar, ohne irgendwelche Veränderungen vorzunehmen? H&R, SCC?
Wer kann mir da helfen!?
Danke! -
Ok, guck ich mal nach... Android Auto ist ja schon eine tolle Erfindung, wenn's funktioniert!!
-
Tolle Idee,.
.. hab in den letzten vier Wochen so viel Kohle für den Adam ausgegeben, dass ich jetzt nicht auch noch ein neues Handy kaufen wollte. Bin mit Huawai aber sonst super zufrieden!!
-
Nervig ist bei dem Adam nur, dass das Android Auto auf dem Huawei P10 fast nie läuft!! ♀️
-
Ja, den hab ich!! Aha, wieder neue Infos... ♀️
-
Genau, wie schön, dass ich euch hier mal vorab fragen kann... ✌️
Bin echt begeistert von meinem 90 PS Turbo Flitzer, hätte nicht gedacht, dass der so spritzig ist!! -
Gut, dann frage ich erstmal rum...