OPC Line Pakket Opel Adam - GM Tuningparts
www.gm-tuningparts.nl
Katalog-/ Teilenummer (ohne Spoiler) ist 17 19 346 / 13432430, dürfte jeder FOH besorgen können, kostet dort nur mehr.
Heckspiler ist 17 19 316 / 13370761
Katalog-/ Teilenummer (ohne Spoiler) ist 17 19 346 / 13432430, dürfte jeder FOH besorgen können, kostet dort nur mehr.
Heckspiler ist 17 19 316 / 13370761
Steht doch dort:
ZitatBitte beachten: verfügbar für Fahrzeuge ab Modelljahr 16,5.
Das billigere passt bei dir nicht, u.A. das Radio wurde von der Form geändert.
Hatte das Fazit missverstanden... ![]()
Den Namen des Autohauses raus zu lassen ist bestimmt kein Fehler.
Die Geier mit Jurastudium kreisen heute leider überall...
PS: Habe das Autohaus bei mir oben auch rauszensiert.
Edit: wir sind uns einig, dass wir uns nicht mehr streiten. ![]()
Ich bin der Böse, alles ist gut. ![]()
Das hier alles zu löschen, bestätigt mich doch nur in dem was ich geschrieben habe, ist das deine Intention?
Manchmal hilft es, mal eine völlig andere Perspektive aufgezeigt zu bekommen, dir ja vielleicht auch?
Was stört dich daran?
Willst du es lieber mit Ja-Sagern, Schmeichlern und A****kriechern zu tun haben, das bringt einen doch nicht weiter!?
Oder ist dir selbst klar geworden, dass du bisher eine sehr einseitige Sicht auf das Problem hattest und hast deine Einstellung dazu geändert?
(Aber selbst dann, Selbsterkenntnis & Fehlerkultur ist zumindest in meiner Welt etwas das Respekt verdient, einen Fehltritt zu verdecken eher nicht.)
...und was soll das mit dem Autoverkäufer, soll das beleidigend sein? (Ich könnte mir wirklich schlimmere Berufe vorstellen...)
*(ich würde auf Kunden mit deinem Anspruchsdenken freiwillig verzichten) solche aussagen können nur von einem Autoverkäufer kommen oder von Leuten die sonnst nix zu melden haben.
Was solls es gibt ja auch Kunden die alles mitmachen und bei Sätzen wie " Kulanz bei Stoßdämpfern an einem Gebrauchtwagen zu erwarten zeugt schon von einem gewissen Realitätsverlust! " glaube ich auch daran
Ich seh schon, woran man hier ist, hoffnungsloser Fall, mach das Leasing.
Und sei froh, dass dir hier mal jemand den Spiegel vorhält, im echten Leben scheint dir das nicht oft zu passieren.
Bemerkung am Rand:
Ich fahre die letzten Jahrzehnte gut damit eine gute, auf gegenseitiger Rücksichtnahme beruhende Geschäftsbeziehung zu meinem FOH zu pflegen.
Die Vorteile davon wirst du nie erfahren, darum muss ich dir auch nicht erzählen, was einem das bringt. ![]()
Vielleicht solltest du über Leasing nachdenken, wenn erwartbare Instandsetzungskosten bei einem mehr als 5 Jahre alten Auto dich so von den Socken hauen...
Kulanz bei Stoßdämpfern an einem Gebrauchtwagen zu erwarten zeugt schon von einem gewissen Realitätsverlust!
Du hast schon mehr bekommen, als jeder Verkäufer der bei Verstand ist* geben würde, das können sich auch nur große Läden wie *** leisten, und du bist trotzdem noch unzufrieden...
![]()
*(ich würde auf Kunden mit deinem Anspruchsdenken freiwillig verzichten)
Ich denke, die suchen immer was zu Nörgeln, wenn es kein VAG-Fahrzeug ist...
Das Fahrwerk tut was es soll, auch beim StiNo-Adam nichts dran zu meckern.