Wertsteigerung...
Beiträge von Standspurpirat
-
-
Ich würde z.B. einen ohne Start-Stop kaufen.
Das dürften dann Fahrzeuge um 2016 sein.
-
Bei Bj 2015 müsste doch das Intellilink 3 verbaut sein oder ? und das kann kein Android Auto
Das sind wir wieder beim beliebten Thema Erstzulassung~Baujahr~Modelljahr
-
Ich spreche nicht von Werksgarantie, sondern von der Anschlussgarantie zur Werksgarantie, die man extra kaufen kann.
Und die geht halt nur dann.
Die Konditionen sind meistens besser als bei anderen Garantie und man kann sie für 48 Monate abschließen, sprich Garantie bis 6 Jahre nach EZ.
-
Es dürfte immer noch so sein, das die richtige Anschlussgarantie nur bei noch vorhandenen Werksgarantie (24 Monate) und unter 40.000 km möglich ist.
Dann kommt nur in Fahrzeug mit EZ nach 16.02.2019 in Frage, wenn du ihn noch heute kaufst.
-
Magnetisch ist "Rost" an sich nicht, leitend nur wenn Feuchtigkeit im Spiel ist.
Darum auch meine Verwunderung.
-
Ansich seltsam, da der Sensor induktiv funktioniert, sprich alles was nicht leitend ist, dem Sensor egal sein dürfte.
Gleich nen bisschen eingeölt, damit der Gammel nicht gleich wieder kommt?
-
Kabelweg samt Steckverbindungen würde ich als nächstes prüfen, auch jeden Stecker einmal aufmachen (wenn Spannungsfrei).
Manchmal reicht es schon, einmal neu zu stecken, evtl. findet man auch einen fehlerhaften Pin.
-
Kauf doch erstmal und teste, das Wetter passt gerade.
-
Tipp für das nächste mal, nach dem Wechsel die Waschanlage betätigen (Front und auch Heck, bis das Zeug da auch raus kommt, sonst hast du nichts frostsicheres in den Leitungen.
Ab in die nächste Werkstatt zum auftauen, geht bestimmt für ein Trinkgeld über Nacht.
Wir haben das ganze Jahr über mindestens -10°C drin, denn das SONAX Antifrost&Klarsicht Konzentrat taugt auch für den Sommer.
Kaufen wir im 20L Gebinde (SONAX 03327050).