Kauf einen AMP-SuperSeal-Stecker oder ähnliches, wenn du da wirklich wieder einen Stecker haben willst.
Beiträge von Standspurpirat
-
-
Man bezahlt halt Stundenlohn, da ist der Tausch manchmal sogar billiger.
Meistens gibt es für solche Arbeiten außer der Reihe keinen Stundenansatz im Werkstattsystem, sprich die Kosten können auch ausufern.
Aus meiner Sicht: Selbst machen.
-
Weiß jemand zufällig, ob die Box mit Pixel 5 und Android 11 läuft?
-
Da kann man doch bestimmt was 3D-drucken, was man anschließend am intakten Rest befestigt.
-
Du spannst den Bogen zu weit, mich interessiert einfach wie genau der Tacho bei dir ist, da spielen Reifengröße und Co ja auch eine Rolle.

Dass er schneller als Serie ist, ist unstrittig.

Bzgl. Druckwelle, meinen 2-Tonner wirst du damit kaum ins wanken bekommen, da musst du eher aufpassen, dass du beim Durchqueren meiner Wirbelschleppe keinen Strömungsabriss am Heckspoiler hast.

-
Was bleibt auf dem GPS davon übrig?
-
...bald sind eh nur noch 130 km/h + Toleranz von Geldbeutel und Punktekonto drin...

-
So ist es, Wifi/HotSpot gehört zu OnStar und ist somit auch tot.
-
In die Infotainmentanleitung steht was von OnStar, da ist im Display das Icon zu sehen.
Bei unserem nicht.Ist das so richtig?
Wenn du Glück hast, ist es bei dir nicht verbaut, weil das System landseitig abgeschaltet ist.
Ob verbaut, erkennst du daran, wenn bei der Innenleuchte (bzw. mit Stoff-/Glassdach am Innenspiegel) die 3 Knöpfe dafür sind.
-