Alle Schäden, die bei falschem Gemisch auftreten können, abhängig davon, wie sehr man das Fahrzeug belastet.
Zu mager führt z.B. zu geschmolzenem Kat bis geschmolzenem Kolben(dach), ZKD, Turbo"schäden" durch Hitzerisse (Leistungsverlust) usw.
Zu fett ist auch nicht gut, je nach Fahrprofil Ölverdünnung => Schmierstoffmangel => Lagerschäden..., Minderleistung geht damit meist auch einher.
Halt alles was man bei einem schlecht abgestimmten oder mit flaschen Sensorwerten laufendem Turbomotor so erleiden kann.
Hängt auch davon ab, wo der B14NEH sowieso schon seine Schwachstellen hat, das Risiko dadurch potenziert man sich durch "mangelhaftes Tuning".
Kenne mich mit dem B14NEH nicht im Speziellen aus, da können bestimmt andere ein Lied von singen, wo es als erstes anfängt im Räderwerk zu knirschen.
Von daher, lieber Serienleistung als Abschleppwagen. 
Kannst dir ja so eine Gaspedalbox einbauen und dir einbilden, dass er dadurch schneller ist, da geht wenigstens nicht ganz so viel kaputt.
Schon aber auch, weil man immer mehr Gas gibt, als man will, inbesondere bei kaltem Lader auch nicht sinnvoll, Lader sind ja aber sowieso Verschleißteile...