Wenn vorne links (Fahrerseite) nicht die Blinker auf Dauerlicht gehen, wenn man im Kalibriermodus ist, dann ist vermutlich egal, was mit den Sensoren oder dem Anlernwerkzeug ist, weil das Fahrzeug nicht empfangsbereit ist.
Beiträge von Standspurpirat
-
-
Wenn kein Blinker an ist, dürfte da ein Problem vorliegen.
-
Zitat
Starke Abnutzung von Lenkrad und Schalthebel
...
Pflege mit Sonax Profiline Produkten
Ich würde vermuten "kaputtgepflegt".
Meine Erfahrung ist, dass die Teile am längsten Leben, wenn man da nicht ständig dran herumwischt.
-
Ich versuch mein Glück mal und habe zwei gezeichnet, zu Not verkaufe ich die Dinger wieder.
Die Preise bei Ebay sind ja absurd, sprich mit Verlust ist nicht zu rechnen.
-
Fazit: Klare Kaufempfehlung. Funktionierte bisher ohne Probleme. Gab kein einziges mal Probleme oder Fehlfunktionen. Sobald ich das Auto per Fernbedienung öffne startet die Box. Noch bevor ich dann den Schüssel drehe hat es sich verbunden und AA startet.
Wie läuft das mit der Verbindung, bleibt Bluetooth mit dem Radio verbunden oder muss es mit dem AAWireless verbunden werden?
Würde gerne weiterhin über das Radio telefonieren.
WLAN-Verbindung für AAWireless ist klar.
Edit: BT scheint nur kurz belegt zu sein, kannst du das bestätigen?
-
hmmm, sprich, du hast die erste Chance auf IL4 schon verpasst, vielleicht ist es ja jetzt so weit.
Deine bezogene Blende passt dann aber nicht mehr.
-
Ist vielleicht ein guter Zeitpunkt, den Einbau eines IL4 in Erwägung zu ziehen.
-
Also eigentlich habe ich bis jetzt jeden Wagen am Schweller angehoben ohne offensichtliche Probleme. Zumindest zu diesen jenigen Zeitpunkten gabs für mich keine offensichtlichen Probleme dadurch.
Mir fallen mehrere mir bekannte Fahrzeuge ein, bei denen man damit Schaden anrichtet.
Bzgl. anheben, egal ob Bühne oder Wagenheber, immer in die Betriebsanleitung schauen!
-
Fragen kostet nichts, der wird einem sagen was geht und ob es Sinn macht.
Schweller/Unterboden ist halt wirklich eine schlechte Stelle... Seitenteil, Dach und Holme sind ähnlich bescheiden.
Alles andere kann man abschrauben und ersetzen.
-
Wie anfangs gesagt, such dir nen Karosseriebauer, der auch Beulendoktor ist.
Der bekommt Blech auch gebogen, ohne dass gleich der Lack reißt.
(Falls dein Wagenheber oder Gummihammer das nicht schon erreicht haben.)
Über eine Versicherung würde ich das auf keinen Fall laufen lassen, das wird in jedem Fall teurer (insbesondere, wenn die Werkstatt davon Wind bekommt, dass du kein Selbstzahler bist).
Wenn du es so lässt und dir morgen da einer ordentlich reinfährt, dann war der vorher dort heile, kann keiner (inbesondere keine Versicherung) das Gegenteil beweisen.
Außerdem ist das hier in diesem Forum sehr wohl anders als Du mit Deinen 1% meinst...
etwas über 5500 angemeldete User, wieviele sind Hobbyisten?
Ich denke 1% kommt hin.