Ich bin da Oldschool, ich will einfach mal schnell deutlich lauter/leiser drehen können ("die Mucke aufreißen"), das geht über so einen schnöden Drehregler nunmal immer noch am besten.
Beiträge von Standspurpirat
-
-
Ich würde das IL3 schlecht machen, vor allem diese Knöpfe für lauter/leiser sind im Alltag einfach nur lästig.
Andoid Auto Projektion ist auch ein nicht zu vernachlässigender Vorteil des IL4!
BringGo ist früher oder später obsolet, soweit ich weiß ist Android 11 schon nicht mehr supportet.
Dort kann jeder selbst die Kompatibilität zu seinen Endgeräten einsehen: https://play.google.com/store/…id=gogo3.enwe&hl=de&gl=US
Meine Android 11 Geräte werden als inkompatibel angezeigt.
Wie gut funktioniert die Sprachsteuerung beim IL3?
Umrüsten von BT3 oder IL3 auf IL4 lohnt sich nicht, von daher gleich einen mit IL4 kaufen.
-
IL 4 (mit Projektion) erkennst du daran, wenn das Radio unter dem großen Display einen Drehregler für die Lautstärke hat, anstatt der +/- Sensortasten.
-
Ich würde weitersuchen und auch eher nach 1.4ern schauen (87/100 PS).
-
-
-
Ich gehe dich doch nicht an?!
Deine Nummer da oben ist übrigens für nen Satz (vermutlich 5?).
Da sind 70€ doch nen fairer Deal.
Mach dir das Leben leicht, geh zum FOH und maul mich hier nicht an, weil du den Kram nicht billig & bequem im Internet klicken kannst.
Tipp am Rande, original Opel-Teile kosten beim FOH eher weniger als im Netz (es gibt Ausnahmen!).
Grundsätzlich hat jeder FOH einen Spielraum beim Preis (Endkunden-/Listen- vs. Werkstatt-/Stammkunden- vs. Einkaufspreis*).
*Wenn man da nur alle Jahre mal auftaucht und was will, bleibt es vermutlich beim Listenpreis, sowas beruht auf Gegenseitigkeit, bei kleinen FOH ist man eher mal "Stammkunde" als bei großen.
-
Achso, billig soll es auch noch sein...
Dann viel Glück.
Mein Eindruck seit PSA/Stellantis ist: Sei froh dass es die überhaupt noch neu gibt, bestell schnell, bevor das nicht mehr der Fall ist.
Kannst die vorhandenen ja auch aufarbeiten und lackieren (*lassen), wird bestimmt (*nicht) günstiger.
-
Soso, im Internet kauft man sowas also vorzugsweise...
Ich wüsste eine andere Quelle, kommst du aber bestimmt selbst drauf.
-
Schlüssel 60€
Fräsen 29,90€
Programmieren ~27€