Das wird nix werden, ohne dass das aussieht wie vom Metzger ins Auto gehauen.
Kannst ja mal eine Pappschablone bauen, ist billiger als diese Erkenntnis nach stundenlangen Blecharbeiten zu gewinnen.
Das wird nix werden, ohne dass das aussieht wie vom Metzger ins Auto gehauen.
Kannst ja mal eine Pappschablone bauen, ist billiger als diese Erkenntnis nach stundenlangen Blecharbeiten zu gewinnen.
Von den anderen behälst du die besten 1...2, die anderen stellst du günstig bei Kleinanzeigen rein oder nutzt sie als Halter für nen Gartenschlauch.
So wie ich ihn verstehe, sind das seine jetzigen Felgen.
Kauf den gebrauchten Satz, günstiger kommt man da nicht dran.
Bei der Vielzahl an Felgen, die es gab, ist es Glück, wenn man den passenden günstig bekommt.
Ich darf den nur waschen (wird mal wieder Zeit) und Blinker anbauen, Fahren nur in Ausnahmefällen.
Machen sich ganz gut an nem dreckigen Adam:
Beste Möglichkeit!
Denn ausbessern kannst du da nichts, ohne dass es noch schlimmer aussieht.
Alternativ einfach so lassen.
Sowas legt man sich nicht ins Lager, sondern ins Auto...
Die 'hochwertigen' Leuchtmittel darin taugen eher als Ersatz im Notfall, bis man dann was vernünftiges nachkauft.
Es gab von Dunlop mal nen Set für H7, das alles wesentliche (und mehr) enthält.
Dunlop 360067
https://www.amazon.de/Dunlop-360067-Beleuchtung-32-teilig-Sicherung...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hella Seitenblinkern
...mal ausprobieren...
Wenn es weder an Adam noch Insignia gefällt, biete ich sie hier zum Selbstkostenpreis an.
Lass dir von deinem Strömungswissenschaftler mal erklären, wie sich die Beschaffenheit eines Ansaugrohres (Abmessungen, Länge, Volumen ...) auf den Gaswechsel eines Saugmotors auswirkt.
Danach diskutieren wir weiter.
PS: Lass dir von ihm dann auch noch erklären, wie Geräuschentwicklung und Strömung zusammenhängen und ob – einfach gesagt – eine "gute" Strömung laut oder leise ist.
Im besten Fall erfährt man durch deine Modifikation keine Verschlechterung am Motor.
Hier mal Lesestoff von Google, um eine Idee davon zu bekommen, worauf ich hinaus will, auch wenn es da schwerpunktmäßig nicht "nur um einen Kasten am Saugrohr" geht.
http://www.dizerra.com/index.php/home/wissen/265-das-ansaugrohr