Beiträge von Standspurpirat

Retour damit, falls noch möglich.

Kauf ein Original, keinen chinesischen noname Abklatsch.

Carlinkit oder Ottocast wären Beispiele dafür, kenne mich bei Apple aber nicht so gut aus.

Einfach mal Testberichte googlen, wenn es keine authentischen (Mehrzahl) gibt, dann ist es ein Abklatsch.

Android Auto -> AAwireless, Motorola MA1, Carlinkit

Wird vom Radio versorgt, ist nicht so einfach, das ganze.

Schaltet sich auch erst ab, wenn das Radio sich vollständig abschaltet.

Das Problem ist dein Wireless-Dongle, welcher ist es?

Firmware aktuell?

Was sagt der Support vom Dongle-Hersteller?

und was haltet ihr von dieser Idee Rücksitz ausbauen und mit einer 150mm

BI-Metall Lochsäge ein loch zu produzieren und ein Rrevisionsloch zu haben.

So kann man immer ran

Großartige Idee, bitte halte einen Feuerlöscher bereit, und schau schonmal, wo du einen neuen Tank herbekommst, für den Fall, dass du da dann auch eine Revisionsöffnung drin hast.

Ich gehe mal davon aus, du würdest das Loch bei eingebautem Tank machen wollen...

NEIN!

Die Pumpe misst dir bestimmt nicht den Pegel im Tank.

Das bekannte Problem mit der Steckverbindung oberhalb vom Tank wurde schon untersucht und ggf. behoben?

Das kann man nicht auf der Auffahrt reparieren. ;)

Einfach damit leben.

Vorne was dicht machen führt zu Problemen mit der Kühlung.

Die Kondensatoren sind halt Verschleißteile, sie schützen zugleich den Kühler dahinter (denn ohne den fährt man keinen Meter).

Unten was dicht machen bringt nen bisschen was beim Geräusch, wenn es denn ein Diesel wäre.

Mein Fahrlehrer

...Schuster bleib bei deinen Leisten...

Mader gehen überall durch, so dicht kann man das nicht machen, ohne dass der Motor den Hitzetod stirbt.

Was da hochspitzt sind höchstens die Düsen bei der Unterbodenwäsche in der Waschstraße.

Laut Vorteilsliste..

Den wichtigsten und wohlmöglich wesentlichen Vorteil hat der Verkäufer vergessen, dass er damit Geld verdient...