Beiträge von Standspurpirat

Mit Platte verschrauben geht sicher auch, ist ja aber auch wieder Gewicht.

Wenn man ehrlich ist, so ein Kafig macht nur bei Sporteinsatz Sinn, und dann kauft man einen, der dem Reglement entspricht.

Im normalen PKW, ohne Helm... ne da will ich kein 2" Stahlrohr hinter mir haben, um mir die Rübe wie ein Ei daran aufzuschlagen.

PVC ist auch nix, wegen Verletzungsgefahr, Ballonkünstler ist schon die beste Option, wenn man eigentlich gar keinen Bügel braucht, aber einen will. :ddd123:

Und wie macht man die Babyschale oder den Kindersitz daran fest? :gruebel:

Oder sitzen die Kleinkinder dabei in der ersten Reihe? :floet:

Ich glaube ein Ballonkünstler macht einem sowas auch für kleines Geld und daran kann man sich dann wenigstens nicht verletzen. :totlachen:

Gibt bestimmt nen Grund, warum man so einen Bügel normalerweise vernünftig mit der Karre verschweißen sollte? :gruebel:

Sorry, musste sein, ist immer wieder erstaunlich, was für Mist man kaufen kann... :rolleyes2:

PS: Mit den Teilen vom Corsa D kann man Isofix auch beim Beifahrersitz nachrüsten, da kann man dann noch einen halben Käfig einbauen.

Wird bestimmt ein Spaß, wenn die blau-weißen Zoowärter kommen. :totlachen:

Für die Astra-H-Felgen gibt es ein Teilegutachten bzw. ein Traglastgutachten im Umrüstkatalog, das weist die Tragfähigkeit der Felge nach.

Dann sucht man sich ein Vergleichsgutachten, das heißt ein Gutachten einer Zubehörfelge mit Zulassung für den Opel Adam mit den gleichen Felgenmaßen (Breite, Durchmesser, Einpresstiefe), aus dem die Auflagen und die Reifengrößen für die Eintragung beim Adam entnommen werden.

Zu guter letzt braucht man einen TÜVer, der das auch weiß.

Seltsam! :12ttt3:

Vielleicht mal anhand der Stromlaufpläne prüfen (lassen), ob es doch Gemeinsamkeiten im Kabelverlauf gibt.

Vielleicht eine gemeinsame Steckverbindung.

Zu den Fehlermeldungen haben die FOH üblicher Weise Prüfanweisungen für die Fehlersuche, um Zweifel muss das mal durchexerziert werden.

MandarinAdam sagt es, die Traktionskontrolle macht genau das Gegenteil von dem was du erwartest.

Die Leistung wird weg geregelt und Schlupf wird nicht zugelassen, was dafür sorgt, dass man in so einem Extremfall gar nicht vom Fleck kommt.

Wenn man nur "normalen Schlupf" hat ist es hilfreich, bei Glatteis oder hartem Schnee eben nicht.

Darum bin ich froh, dass ich bei meinen Autos die Traktionskontrolle ausschalten kann, dann kann man mit durchdrehenden Räder vorankommen und das mit dem Gaspedal selbst regeln.

Die Möglichkeit hat man ohne Abschaltung nicht, darum geht es dann nicht voran.

Kann man denn bei einem iphone nichts einstellen?

Im Auto kannst du dazu jedenfalls nichts einstellen.

Wenn man im Iphone nichts einstellen kann, hilft es wohl nur zu akzeptieren, dass das der Apple-Standard ist und, dass es gut und richtig ist, wie es ist (wie bei Apple üblich). :floet:

...ich war auf dem falsche Dampfer... :gruebel:

Wegen der Clipse, würde das in ner warme Halle machen, dann gibt es weniger Bruch.

Die Clipse selbst sind egal, kosten nur Centbeträge, die Halter der Clipse sind eher ein Problem, wenn sie brechen.