Beiträge von niclas2903

    Hallo @Adam ES,


    hab sie erstmal nur per USB installiert, da ich mich an die Elektronik noch nicht ran getraut hab (bin noch ziemlich unerfahren, was das angeht).
    Nichtsdestotrotz konnte ich das so verstecken, dass man von der Fahrerseite gar nichts sieht (bis eben auf den USB Stecker) und von der Beifahrerseite nur sehr wenig. Fällt aber nicht auf, wenn man es nicht weiß.


    Hinten sind sie auch komplett unsichtbar, allerdings sitzt da eh nur sehr selten jemand. Und das meist nicht nachts... :P


    Die Kabel sind eigentlich lang genug gewesen, um alles unsichtbar zu verstecken. Im Adam sollte man da keine Probleme bekommen.

    Auf den Bilder bei den anderen Fußstütze von Opel sieht man ein Art von Klebeband.
    Ist dieses bei den von den Adam auch oder ist hier wie genauso bei den von Hr.Claußen mit ein "Klettband" damit
    man ihm auch abziehen kann ?

    Bei meiner war hinten auch ein Klettband aufgeklebt, sodass man die Fußstütze bei Bedarf zum sauber machen abmachen könnte. Nichtsdestotrotz hält sie bombenfest :)

    @Standspurpirat Gefällt mir sehr gut! Hätte ich noch etwas gewartet, hätte ich mir vermutlich diese auch zugelegt.


    Stattdessen habe ich vor einigen Wochen bei Ebay zugeschlagen; ich finde, dass sie auch gut aussieht, wenn auch etwas "klein". Zudem wirkt sie auf dem Bild schief, was der ungünstigen Kameraposition zugrunde liegt.


    Auto sauber gemacht wurde übrigens erst heute, also nicht meckern ;)


    Liebe Grüße

    Was hast du für Lampen eingebaut, wo und wieviele? Sieht ja wirklich hell aus. Zumindest auf den Bildern. Hast du hinten auch welche eingebaut? Wenn ja wo?

    Ich hab die bei Amazon bestellt für ~ 20€ (Winzwon Innenbeleuchtung Fußraumbeleuchtung Innenraumbeleuchtung Ambientebeleuchtung (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.))


    Das sind 4 solche kleinen Leisten für jeden Platz und die kannste per Bluetooth mit dem Handy koppeln und dann dementsprechend nahezu jede Farbe einstellen und auch beliebig dimmen. Wie bereits gesagt, in echt ist es bei weitem nicht so hell wie auf dem Bild, sodass man weder selber geblendet wird, noch andere Autofahrer davon beeinflusst werden.


    Befestigt kann man diese Leisten entweder mit dem bereits montierten Kleber (was ich vorne gemacht habe) oder mit Klett (habe ich hinten unten am Stoff des Sitzes befestigt, ist nahezu unsichtbar).


    Etwas aufwendiger ist es, die Kabel so zu verlegen, dass man sie nicht sehen kann. Aber nach 2 Stunden hatte ich es dann so, wie ich wollte :D

    Servus miteinander,


    ich habe gestern auch mal 2 Stunden investiert und meinem neuen Adam eine Fußraumbeleuchtung spendiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.


    Auf dem Bild sieht es deutlich heller aus, als es in Wirklichkeit ist. Es blendet de facto gar nicht und ist auch von außen nicht zu erkennen.


    Da der Adam jedoch im Juni zum TÜV muss habe ich ein bisschen Bedenken, ob das so ganz erlaubt ist. Was meint ihr? Rausbauen oder drin lassen?


    Liebe Grüße aus Nürnberg,


    Niclas