So Adam-Family, weiter gehts.... ![]()
Beiträge von OPC-Pilot
-
-
Jap schön war es wieder! Allerdings auch viel zu schnell vorbei! Vielen Dank ans Orga Team "Mofa AG"
Schon mal ein paar Bilder von mir...
Gruß
Olli
-
Hallo zusammen!
Mir ist in den letzten Tagen, nach 7 Jahren, genau das gleiche passiert wie bei ISO3200.
Nur anders herum! Die öffnen Taste ist komplett raus gebrochen und die schließen Taste hat einen Riß.

Das kam relativ kurzfristig und unerwartet von heute auf morgen.

Meine Werkstatt sagt das ist eine Opelkrankheit.

Naja für 69 € werde ich dann mal zum FOH fahren...
Gruß
Olli
-
Fast vergessen: Auf der Hinterachse Brembo Scheiben und EBC Yellostuff Beläge in neu!
-
So technische Updates Sommer 2025:
Neue Reifen: Nankang CR-S 205 x 17 Zoll
Neue Bremsanlage: Vmaxx
Neu ist auch die Domstrebe von Klausi verbaut!

In dem Zuge wurden die Domlager gleich mitgetauscht, da die Serien Domlager bereits einiges an Spiel hatten.

Gruß
Olli
-
Hey Leute,
habe ein neues Tracktool mir zugelegt!

Wieder Corsa, Wieder OPC, aber diesmal kein Monster und D anstatt E Baureihe.
Der Corsa OPC ist von BJ 2007 und war bis vor kurzem komplett Ardenblau.
Der Corsa hatte einen Kumpel von mir gehört, der bei diesen seit 2012 in seinen Besitz hatte.
Den Motor hat damals bei dbilas umbauen lassen mit großen Ansaugbrücke, größeren LLK und Schmiedekolben etc.
169 KW ca. 230 PS sind eingetragen.
Den restlichen Umbau inkl. Überrollkäfig der Firma Wiechers Sport hat der Kumpel selbst gemacht. Das Auto gehegt und gepflegt. Ist in der ganzen Zeit seit 2012 keine 12.000 km damit gefahren.
Habe jetzt das KW V3 Fahrwerk einstellen lassen und neue leichte sparco Asetto Gara Felgen und die neuen Nankang CR-S Semislicks dazu gekauft.
Das Tracktool zum Folierer gebracht und etwas "Kriegsbemalung" anbringen lassen.
Seht selbst:
Gruß
Olli
-
Juhu auf nach Holland...

Also noch näher hättet ihr das nicht machen können oder? Als bei mir umme Ecke!
Komme mit dem MTB ist das OK?

Katastrophe, da wird der Adam Motor nicht mal warm.

Immer diese Kurzstrecken... tztztz

Oh nein und dann ist da noch diese Dauerbaustelle, da muss ich voll den Umweg fahren.

Anstatt 3,75 km und 7 min. Fahrtzeit, hab ich 4,3 km und 8 min. Fahrtzeit. So eine Schweinerei.

Achso, bin dabei, wollte ich schreiben.

Frage: Wie ist das denn jetzt eigentlich mit den Grenzkontrollen?

Gruß
Olli
-
-
Hey Markus,
danke für die Info. Olaf hatte mich schon drauf hingewiesen.
Jetzt habe ich weder WA noch Insta.
Aber vielleicht kann mich ja irgendwer anmelden? Wenn irgendwelche Daten/Infos benötigt werden dann gerne per PN.
Würde gern am 23.08. teilnehmen. Stehe dann aber vor der großen Frage Adam oder Corsa???

Gruß
Olli
-
Hey Klausi,
glückwunsch zu dem tollen Auto, steht echt super da. Echtes nices Weiß Viel Spaß und gute Fahrt damit.
Dann könnt ihr schon mal den 07.09. im Kalender eintragen:
Gruß
Olli