Ja Dennis,
was hälst du denn davon, wenn wir zwei Ruhrpottkinder uns dort mal treffen in Herten und ein Probeessen vornehmen?
![]()
Gruß
Olli
Ja Dennis,
was hälst du denn davon, wenn wir zwei Ruhrpottkinder uns dort mal treffen in Herten und ein Probeessen vornehmen?
![]()
Gruß
Olli
Hey Chrissi,
endlich mal hier eine Vorstellung von deinem neuen Alten. ![]()
ein E36 ist ja mal was ganz ausgefallenes für den Ring bzw. für die Rennstrecke generell.
Wie bist du da bloß drauf gekommen? ![]()
Waren letzte Saison auch echt wenige damit unterwegs.
Laaaangweilig! ![]()
Also mit dem Adam warst du deutlich auffälliger unterwegs.
Aber dein Ex-Auto ist ja gott sei dank in gute Hände gekommen und wir können uns am Ring weiter dran erfreuen. ![]()
Wenn du Eckdaten sagst, dann vermisse ich das Gewicht. Ist nicht ganz unerbeblich bei Tracktools. Warst du mit dem rose Schweinchen mal auf der Waage? ![]()
Wenn nicht, dann wird es mal högschte Zeit wie man bei euch sagt.
Kannste uns gerne nach liefern, würde mich mal interessieren.
Aber es ist ja nicht wichtig, was andere denken oder sagen. Wichtig ist, dass du dir deine Träume erfüllst. Wenn dein automobiler Traum mit diesem Gefährt erfüllt ist, dann soll es so sein. ![]()
Oder bist du jetzt unter die Drifter gegangen mit deiner Heckschleuder? ![]()
Also ich wünsche dir viel spaß mit deinem automobilien Traum und immer eine Handbreit Aspahlt unter den Gummis. ![]()
Und natürlich freue ich mich auf (vielleicht?) heiße Fights für den Fall das wir uns auf der Rennstrecke/Ring begegnen sollten. ![]()
Gruß
Olli
Eine andere Idee ist die Zeche Ewald in Herten. Dort waren wir auch schon mal kurz als wir nach Haltern gefahren sind. Der ein oder andere wird sich vielleicht erinnern.
Warun wir uns dort unbedingt nochmal treffen sollten, ist dieser Grund...
Die neue und einzige artige Gastro mit geiler Einrichtung, Rooftopbar und haste nicht gesehen.,. ![]()
Also is dat geil oder is dat geil?
Lust bekommen?
Gruß
Olli
Hey Schleiffine, glückwunsch zu einer richtig coolen Bestuhlung! Top sieht gut aus und gefällt mir! ![]()
Was mich natürlich am meisten interessiert. Wie hoch ist die Gewichtsersparnis gegenüber den Serien Recaros?
Denk dran, dass der Alltagsnutzen immer mehr verloren geht bei deinem Rennzwerg. ![]()
Gruß
Olli
Ja na klar, du kennst mich doch! ![]()
Ist was in Planung oder hast du schon konkrete Daten?
Gruß
Olli
Es gibt Nachschub! ![]()
Gruß Olli
Die schönsten Bilder der abgelaufenen Saison.
Gruß
Olli
JA WIE GEIL IST DAS DENN BITTE???
![]()
Siehste auf die Idee war ich noch gar nicht gekommen, nach einem Video zu suchen. ![]()
Vielen Dank Sooike fürs posten.

Vor allem das Matze die Parkplatzszene am Ende drin gelassen hat. ![]()
Ist natürlich eine Blamage sich vom SUV überholen zu lassen, aber ich wusste da sitzt einer am Lenkrad der fahren kann.
Und mit der Zulassung aus Ingoldstadt war mir auch sofort klar, da sitzt entweder ein Ex-Rennfahrer oder ein Promi aus dem Fernsehn hinterm Steuer.
Deswegen hatte ich am Parkplatz den Fahrer gebeten, das Fenster zu öffnen, weil ich wissen wollte wer es ist. War mal neugierig.
Die Bremsen an dem Panzer waren übrigens heftig am qualmen. ![]()
Montag am späten Nachmittag hab ich auf dem Parkplatz Zufahrt Nordschleife wieder jemand aus dem Fernsehen getroffen.
Julian von Motorvision mit einem nagelneuen Aston Martin Vanquish Volante. Alter Schwede was ein Geschoss. ![]()
Gruß
Olli
Brauche mehr likes, also muss ich mehr Content hochladen! ![]()
Gruß Olli
Nabend liebe Adam Gemeinde, ![]()
Wetter war top, wieder neue Leute kennengelernt und viele alte Bekannte wieder getroffen.
Und hier wie immer ein paar Bilder von mir von Holland... aus Wattenscheid mitten im schönen Pott! ![]()
Viel Spaß beim Betrachten...
Gruß
Olli