Freut mich das der Corsa euch gefällt. Ist ein reines Spaßauto für die Rennstrecke auf Neudeutsch "Tracktool". Welches für Einsätze auf der Rennstrecke oder zu Fahrten zu Treffen gedacht ist. In zwei Jahren wird er 20 Jahre alt und dann sind auch Youngtimer Treffen möglich. Darauf freue ich mich schon besonders. ![]()
Innen zählt Funktion und Gewicht, alles andere ist Nebensache. Musik ist der einzige Luxus der Verbaut ist und Sinn macht, für die Fahrt zur Rennstrecke/ zum Treffen. ![]()
Ja ist Mega damit zu fahren, fährt sich wie ein Rennauto. Die Soundkullisse passt auch dazu. Echte Knallbüchse. ![]()
Eine Sperre ist natürlich auch verbaut. Der Kühlergrill ist auch nicht so ganz meins, wurde durch den Vorbesitzer verbaut weil dieser die Luftzufuhr verbessern soll.
Außendesign ist immer Geschmack, mir gefallen keine blauen Autos! Außerdem sieht man Ardenblaue Corsas relativ häufig am Ring, mattschwarze auch, aber nicht in diesem Design. ![]()
Finde Mattschwarz mega für das Auto und wie MandarinAdam schon schrieb: Für die Rennstrecke darf es gerne auch was auffälliger sein. ![]()
Und am Ende ist es ein fast orginales Opel-Design. ![]()
Gruß
Olli
