Serie umgebaut als Klappenauspuff war vorher!
Gruß
Olli
Serie umgebaut als Klappenauspuff war vorher!
Gruß
Olli
Ein Update: Sind Bilder von 2023 dabei und von 2024. Habe Anfang 2024 auf FMS links-rechts-Anlage umgerüstet.
Bei der alten Anlage hatte der Motor Gegendruck bekommen und nicht die volle Leistung frei gegeben.
Die Bilder zu bestellen kostest eine Schweinekohle! Wenn man mehrere bestellt wird es etwas günstiger.
Von daher lohnt sich das sammeln.
Gruß
Olli
Hey Philipp757,
habe an meinem Adam die Flaps aus Kunststoff vom Audi RS3 verbaut. Werden einfach mit 2 Kabelbinder auf dem Querlenker befestigt und tun auch ihren Dienst.
An meinem Corsa sind Kunststoff Rohre verbaut, die von der Front zum Radkasten durchgehen.
Aber cool, dass Du das hier mit Bildern vorstellst.
Gruß
Olli
Standspurpirat: Für vorne!
CORDI: Die Firma Wiechers ist in der Insolvenz. Es gibt bereits keine mehr zu kaufen, daher meine Anzeige hier. Vielleicht hat noch jemand eine in der Garage/Keller rum liegen die Er oder Sie nicht mehr benötigt.
Gruß
Olli
Suche Domstrebe (Stahl) Wiechers Sport für Adam S
Wenn ihr eine habt gerne anbieten.
Weil ich benötige unbedingt eine Domstrebe!
Gruß
Olli
Japp mein Vorschreiber Philipp757 hat 100% Recht, die Brembobeläge sind für die Rennstrecke zu weich!
Leonie Du brauchst für vorne die Ferodo DS2500 Beläge! Kosten bei at-rs oder sandtler ca. 200,- Euro aber halten dann auch wirklich lange. 6 Trackdays und mehr als 50 Tourirunden NOS und ca. 20.000 Straßen km. Also in Verbindung den Tarox F2000 Bremsscheiben vorne. Auf der Hinterachse fahre ich EBC Yellowstuff. In Verbindung mit den Stahlflex Schläuchen und der Luftführung funzt das sowas von prima.
Seit dem ich diese Konfig. fahre habe ich absolute Ruhe was das Bremsenthema angeht. Seit dieser Saison hab ich den zweiten Satz Ferodos drauf. Wirklich top die Geschichte.
Wie bist Du mit Deinen Toyo Semis zufrieden? Ist kein Vergleich mit Straßenreifen oder? Ist ein ganz anderes fahren!
Gruß
Olli
Hey Leute,
danke für die schnelle und zahlreichen Rückmeldungen. Tolles Feedback, wir sind positiv überrascht.
Dann lass es uns doch dieses Jahr mal machen.... aber natürlich nur, wenn es zeitlich passt.
ZL1-KLAUSi Also Nürburg ist jetzt zumindest vom Namen nicht ganz so weit weg von Nürnberg.
Grüße
Olaf & Olli
Hallo liebe Adams Family
Olaf (MONO 222) und ich haben schon länger den Gedanken ein kleines Tagestreffen am Nürburgring zu organisieren.
Es ist Stand heute absolut noch nichts geplant. Bevor wir mit Planungen starten möchten wir wissen:
Wer grundsätzliches Interesse hat kann sich ja gerne in diesem Fred ganz unverbindlich melden.
Für Fragen und Anregungen sind wir ntürlich offen.
Hier einmal so ein paar Eckdaten damit ihr ungefähr wisst, was wir vorhaben:
WAS: Tagestreffen für die Adams Family mit gemeinsame Einkehr in einem Restaurant (Tischreservierung).
WANN: Es gibt noch kein Termin. Es wird an einem Samstag ODER Sonntag im Laufe des Jahres 2025 statt finden. Während der Saison April bis November.
WO: Rund um den Nürburgring in der schönen Eifel (Rheinland-Pfalz).
WAS noch: Evtl. Eine Ausfahrt durch die schöne Eifel
Bevor die Frage auftaucht:
Natürlich werden wir das Treffen dann machen, wenn die Nürburgring-Nordschleife für Touristenfahrten geöffnet ist.
Wichtig: Keiner ist verpflichtet mit seinem Adam die Nordschleife zu befahren!!! Selbst fahren, mitfahren oder zuschauen, jeder wie er mag.
Jeder Interessierte kann sich ganz spontan vor Ort ein Rundenticket kaufen.
Für alle die von weiter weg kommen gibt es Rund um den Nürburgring genug Pansionen und Hotelbetten zum übernachten.
So jetzt seid ihr dran...
Güße
O&O (Olaf und Olli)