Hey Klausi,
glückwunsch zu dem tollen Auto, steht echt super da. Echtes nices Weiß Viel Spaß und gute Fahrt damit.
Dann könnt ihr schon mal den 07.09. im Kalender eintragen:
Gruß
Olli
Hey Klausi,
glückwunsch zu dem tollen Auto, steht echt super da. Echtes nices Weiß Viel Spaß und gute Fahrt damit.
Dann könnt ihr schon mal den 07.09. im Kalender eintragen:
Gruß
Olli
Hallo liebe Adam fahrende Freunde,
jetzt schreib ich was dazu!
Es ist unheimlich schwierig einen passenden Termin zu finden. Weil ihr gesagt hattet ihr möchtet euch Samstags treffen.
Möchte das an dem Beispiel September mal verdeutlichen:
Mal ganz davon abgesehen, dass die südlichen Länder noch Sommerferien haben.
Öffnungszeiten Nordschleife:
06.09.: offen 17:30 - 19:00
13.09.: geschlossen
20.09.: geschlossen
27.09.: offen 18:00 - 19:00
Also September fällt schon mal komplett raus!
Bleibt der Termin 04.10. an dem langen WE, wobei es erfahrungsgemäß auch immer sehr voll am Ring ist.
Weil die Woche drauf in NRW schon wieder die Herbstferien beginnen. Und das Wetter in der Eifel ab Mitte Oktober eine Wundertüte ist.
Gruß
Olli
Die Übergabe mit ZL1-Klause ist bereits über ne Woche her, aber die Bilder sind die gleichen geblieben.
Vielen Dank nochmal Klausi für Deinen Umweg durch den Ruhrpott.
Also die Übergabe hat reibungslos geklappt. Klausi hat mir dann an Ort und Stelle die Domstrebe mal eben kurz eingebaut.
@ ZL1-Klausi: Sei nicht traurig, farblich passt die Strebe zum meinen kleinen Microflitzer viel besser als zu deinem!
Gruß
Olli
Serie umgebaut als Klappenauspuff war vorher!
Gruß
Olli
Ein Update: Sind Bilder von 2023 dabei und von 2024. Habe Anfang 2024 auf FMS links-rechts-Anlage umgerüstet.
Bei der alten Anlage hatte der Motor Gegendruck bekommen und nicht die volle Leistung frei gegeben.
Die Bilder zu bestellen kostest eine Schweinekohle! Wenn man mehrere bestellt wird es etwas günstiger.
Von daher lohnt sich das sammeln.
Gruß
Olli
Hey Philipp757,
habe an meinem Adam die Flaps aus Kunststoff vom Audi RS3 verbaut. Werden einfach mit 2 Kabelbinder auf dem Querlenker befestigt und tun auch ihren Dienst.
An meinem Corsa sind Kunststoff Rohre verbaut, die von der Front zum Radkasten durchgehen.
Aber cool, dass Du das hier mit Bildern vorstellst.
Gruß
Olli
Standspurpirat: Für vorne!
CORDI: Die Firma Wiechers ist in der Insolvenz. Es gibt bereits keine mehr zu kaufen, daher meine Anzeige hier. Vielleicht hat noch jemand eine in der Garage/Keller rum liegen die Er oder Sie nicht mehr benötigt.
Gruß
Olli
Suche Domstrebe (Stahl) Wiechers Sport für Adam S
Wenn ihr eine habt gerne anbieten.
Weil ich benötige unbedingt eine Domstrebe!
Gruß
Olli