Unglaublich. Heute wurde mir die BMW Kurzstabantenne geklaut. Ich verliere den Glauben an die Menschheit
Macht es Sinn die irgendwie mit Loctide zu sichern oder geht da der Empfang flöten? So das man die nicht gleich mit der Hand abbekommt.
Unglaublich. Heute wurde mir die BMW Kurzstabantenne geklaut. Ich verliere den Glauben an die Menschheit
Macht es Sinn die irgendwie mit Loctide zu sichern oder geht da der Empfang flöten? So das man die nicht gleich mit der Hand abbekommt.
Setup. Telefoninfo. Softwareinformatioen
Dann steht da oben Android Version.
Die App findet man auf Android 10 auch nicht mehr. Die hat kein Icon mehr. Gehe mal ins Setup dann Apps und suche die App und schau mal ganz unten welche Version jetzt angezeigt wird.
Hi. An was scheitert es? Was kommt wenn du die Apk öffnest? Eventuell vorher die aktuelle App deinstallieren.
Im Store in der App oben rechts auf die 3 Punkte
Screenshot_20200309-194930_Google Play Store.jpg
Wenn kein Kühlflüssigkeit mehr drin ist gibt es auch nix mehr zu messen, dann ist der Sensor im "freien". Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Ist ja im Prinzip nicht Opels schuld.
Habe Samsung mit Android 10. Scheint wohl an der 10er zu liegen.
Welches Handy hast genau?
Puh. Geht wieder nachdem ich die 4.6x wieder installieren konnte.
@Klaus Gelsenkirchen
Schau mal welche Version von Android Auto drauf hast, alles neuer als die hier unten funktioniert nicht mehr. Habs hier mal zum Download. Installier die mal. Eventuell vorher deinstallieren und im Play Store dann bei der App den Hacken weg das es nicht automatisch Updated.
Meine ersten Handbewegungen sind mittlerweile bevor ich das Auto überhaupt starte, SS und automatisches Licht aus. Letzteres auch weil teure Lampen drin sind und die nicht immer bei einer Unterführung oder überdachtem Parkplatz Zünden sollen
Danke. Wenn das morgen nicht funktioniert versuch ichs mal so.