Beiträge von ..:Dude:..
-
-
Hallo,
hab heute mal die Spur einstellen lassen weil ich das Gefühl hatte, das er nach links zieht.
Sehe ich das richtig, dass nicht viel verstellt war bzw. eingestellt wurde?
Kommt davon wenn man im Winter mit 17er und dann im Sommer die 18er wieder drauf macht.
Komplett anderes Fahrverhalten -
Danke
Hier mal ein Foto von dem Oschi. Hätte schlimmer ausgehen können
Mittlerweile ist es befestigt und das Rohr dran. 2 Meter weiter links steht das Auto.
-
Neuigkeiten. War keine Fahrerflucht. Hat sich nun heraus gestellt das beim letzten Orkan Nachbars Eisen Deckel einer Tonne mit 10 oder mehr Kilo sich abgehoben hatte und dort gelandet ist. Ein Nachbar hatte den Deckel aber wieder weg ehe wir das sahen. Die privat Haftpflicht der Verursacherin zahlt wohl nicht, dafür aber unsere TK. Bilder an Versicherungssachverständigen geschickt und die übernehmen jetzt die 2200€ für eine neue Heckklappe und 1 Rücklicht.
Die 150SB sind zu verkraften und holen wir uns von der Dame wieder.
-
Teilenummer 65 20 2 296 761
Hatte bisher 2x (jetzt 3x) die hier gekauft:
https://www.ebay.de/itm/BMW-1er-3er-Z4-Kurzstabantenne-Dachantenne-...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ok. Werde nicht kleben. Wenn die nochmal weg kommt bleibt die alte Peitsche drauf. Fertig.
-
Das hab ich mir auch schon gedacht. Wenn der nochmal kommt und für sein zweites Auto auch noch eine braucht, bricht der bestimmt was ab.
Vll sollte ich die rot lackieren, passt zum Dach und ich sehe gleich wer meine Antenne hat
-
-
Neue bestellt. Mal überlegen mit dem festkleben
Die Preistendenz der Antenne geht nach unten seit dem letzten Kauf.
-
Muss mir wohl nen Vorrat anlegen