Hallo,
wieviel Platz ist hinter dem IL4? Würde gerne den AXTON A500DSP dort verbauen mit 105(126) x 114 x 40 mm
Will damit etwas mehr am Sound drehen können. Ist im Prinzip nur ein DSP ohne extra Stromversorgung.
Wird per Kabel durchgeschleift.
Hallo,
wieviel Platz ist hinter dem IL4? Würde gerne den AXTON A500DSP dort verbauen mit 105(126) x 114 x 40 mm
Will damit etwas mehr am Sound drehen können. Ist im Prinzip nur ein DSP ohne extra Stromversorgung.
Wird per Kabel durchgeschleift.
Nach fast 6h Einbau und Dämmen ist nun das Eton System Verbaut. Kurze Rückschläge wie das vergessen vom Anschließen des Scheibenhebers und bis ich kapiert habe wie die Klammern oben an der Türe befestigt werden damit dort die Verkleidung hält.
Trotz dämmen knarzen leider die Türverkleidungen immer noch. Muss wohl nochmal in eine Matte Alubutyl investieren und vll doch nochmal bissl mehr verlegen. Wobei jetzt natürlich das Flies jetzt auch schon drauf ist.
Glaub das bekommt man nicht mehr so gut runter.
Schweizer Käse Taktik
20200426_171148_compress48.jpg
Also meine gehen von vorne nach hinten und so ist das wohl korrekt.
So. Der Rest ist auch angekommen.
20200424_190048_compress56.jpg
Und Vorsichtshalber ![]()
20200424_191442_compress6.jpg
Alten Adapter raus popeln (das dauert am längsten, das so Materialschonend wie möglich zu machen und ein entsprechend kurzes und dünnes Werkzeug zu haben um das zu "entriegeln"), Stecker ab, an den neuen dran, wieder rein popeln. Fertig. ![]()
Erst Wochenende. Ist ja in 1 Minute erledigt ![]()
Okay auf die Geräusche beim Gang einlegen am Auspuff hab ich noch nie drauf geachtet
Kommt vielleicht erst mit einer sportlicheren AGA. ![]()
Dann werfe ich gleich nochmal eine Besonderheit ein.
Wenn ich an der Ampel stehe und ich "weiß" sie schaltet gleich auf grün, dann drücke ich die Kupplung und lege den Gang schonmal ein und bleibe noch wenige Sekunden auf der Kupplung bis es grün wird. Und ab dem Zeitpunkt wo ich den Gang eingelegt habe aber noch auf der Kupplung bin, wird der Geräusch am Auspuff merklich kerniger und lauter. Die Drehzahl bleibt jedoch gleich. Sobald ich den Gang wieder raus nehe und von der Kupplung gehe, normalisiert sich das wieder.
(...könnte da ne PedalBox helfen )
Möglicherweise ![]()
Wenn er kalt ist will ich ihn auch nicht über 2000 prügeln. Habe mich halt damit abgefunden das es so ist. Außer wenn die Klima an ist, dann muss ich bissler mehr Touren geben beim Anfahren.
Das von dir verlinkte Öl hat die Freigabe. Aber das welches auf dem KV so als Text stand nur Dexos2. Aber mir wurde versichert, "Es wird das richtige Dexos 1 eingefüllt".
Der Preis ist schon unverschämt, aber was willst machen. Wenn es dann vll. mal um Kulanz geht.