Welches Handy? Aktuellste Version von Android Auto drauf?
Beiträge von ..:Dude:..
-
-
Schau mal hier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann schau mal nach dem Icon in der Hauptmaske. Das müsste glaube ich sogar Android Auto heißen dann. Du musst das vll im Radio noch aktivieren?
-
Der Screen wird auch nicht 1:1 gespiegelt.
Sollte so ähnlich aussehen
android-auto-google-header.jpg
Im Hauptmenü vom Radio, das Haus Symbol müsste ein icon sein zum Starten der "Spiegelung". Mir fällt gerade der Name net ein.
-
Geht denn android auto überhaupt? Im Radio aktiviert. Kommt die AA Maske auf dem Radio?
-
Du hast Tomtom auf dem Handy? Oder als eigenes Gerät?
-
Hi. Welcher Kleber empfehlt Ihr mir für die Clipse an den Twister Felgen. Reicht da normaler Karosserie oder Scheibenkleber?
-
Immer Ultimate. Außer es ist keine Aral in der Nähe dann nur Super Plus.
-
Hi. Gar nicht. Bisher noch keine Ambitionen dafür gehabt. Ich seh den Kratzer aber auch nicht mehr Wenn ich da nicht ganz genau schaue. Somit erstmal auf Eis.
-
Dämme Deine Türen und Bau Dir zb das Upgrade Kit von ETON ein. Für mich völlig ausreichend.