Vll. sollte ich auch auch mal Handy neu starten. Nach der Arbeit mal testen. Daumen drücken.
Welches Handy und Android hast Du?
Vll. sollte ich auch auch mal Handy neu starten. Nach der Arbeit mal testen. Daumen drücken.
Welches Handy und Android hast Du?
Echt ärgerlich. Ob da ein Update vom Radio was bringt? Mal schauen welche Version ich drauf habe und was mich das kostet beim FOH.
Da hatte ich wohl einen Denkfehler. Dachte das Teil wird einfach zwischen Radio und Boxen geklemmt und ich hab dann irgendwie DSP. Dann storniere ich mal meine Bestellung wieder. Denn ich will ja eigentlich kein Stromkabel extra legen. Dachte das wäre bei dem auch Obsolet, weil da was stand, dass er nur im Standalone Strom braucht.
Info vom Verkäufer:
Es gibt für Ihren Opel aktuell keinen fertigen Kabelsatz, der 100% kompatibel wäre. Es muss einiges angepasst werden. Zusätzlich noch die Frage, ob Sie bereits Verstärker verbaut haben, denn bei dem Axton A500DSP handelt sich "nur" um einen Vorverstärker DSP. Das bedeutet er selbst hat keine Endstufe verbaut, sondern muss mit nachträglich verbauten Verstärkern arbeiten.
Aber Axton selbst meinte zumindest bei dem Kabel das würde passen ![]()
Ja. Der Hacken war seit dem es das letzte mal wieder funktioniert hat nicht angehackt und ist es auch noch. Der Appstore macht ja kein Update. Aber die App selbst will jetzt einen machen. Woher immer diese Aufforderung kommt plötzlich.
Tja. Neues Problem. Jetzt will es ohne Zwangsupdate nicht mehr. Von jetzt auf heute.
Glaub das wars. Danach funktioniert Android Auto natürlich wieder nicht mehr.
Selbst wenn ich die alte Version wieder installiert bekomme, das kommt dann immer wieder. Bei abbrechen beendet es sich halt.
Screenshot_20200428-075523_Google Play services.jpgScreenshot_20200428-075532_Google Play services.jpg
Axton meint es geht und hat mir das passende Kabel vorgeschlagen. Bereits gekauft, werde testen.
Oh. Nein ![]()
Aber gibt es den Mokka nicht auch mit IL4? Oder siehst Du am Kabel schon das es nicht passt?
Irgendwie wird das Gerät mit einem Spezialkabel dazwischen geschalten. Frag mich nicht wie genau das funktioniert.
Btw. wäre dies das richtige Kabel? Astra J, Mokka?
Danke für die Info.
Hallo,
wieviel Platz ist hinter dem IL4? Würde gerne den AXTON A500DSP dort verbauen mit 105(126) x 114 x 40 mm
Will damit etwas mehr am Sound drehen können. Ist im Prinzip nur ein DSP ohne extra Stromversorgung.
Wird per Kabel durchgeschleift.