Axton meint es geht und hat mir das passende Kabel vorgeschlagen. Bereits gekauft, werde testen.
Beiträge von ..:Dude:..
-
-
Oh. Nein
Aber gibt es den Mokka nicht auch mit IL4? Oder siehst Du am Kabel schon das es nicht passt?
-
Irgendwie wird das Gerät mit einem Spezialkabel dazwischen geschalten. Frag mich nicht wie genau das funktioniert.
Axton N-A480DSP-ISO36 - OpelAnschlusskabel für A430DSP, A480DSP, A580DSP und A500DSP. Länge ca. 1,50 m. kompatibel zu folgenden Fahrzeugen: Opel Astra J, Insignia, Meriva B,…www.acr-allendorf-onlineshop.deBtw. wäre dies das richtige Kabel? Astra J, Mokka?
Danke für die Info.
-
Hallo,
wieviel Platz ist hinter dem IL4? Würde gerne den AXTON A500DSP dort verbauen mit 105(126) x 114 x 40 mm
Will damit etwas mehr am Sound drehen können. Ist im Prinzip nur ein DSP ohne extra Stromversorgung.
Wird per Kabel durchgeschleift.
-
Nach fast 6h Einbau und Dämmen ist nun das Eton System Verbaut. Kurze Rückschläge wie das vergessen vom Anschließen des Scheibenhebers und bis ich kapiert habe wie die Klammern oben an der Türe befestigt werden damit dort die Verkleidung hält.
Trotz dämmen knarzen leider die Türverkleidungen immer noch. Muss wohl nochmal in eine Matte Alubutyl investieren und vll doch nochmal bissl mehr verlegen. Wobei jetzt natürlich das Flies jetzt auch schon drauf ist.
Glaub das bekommt man nicht mehr so gut runter.
Schweizer Käse Taktik
20200426_171148_compress48.jpg -
Also meine gehen von vorne nach hinten und so ist das wohl korrekt.
-
So. Der Rest ist auch angekommen.
20200424_190048_compress56.jpg
Und Vorsichtshalber
20200424_191442_compress6.jpg -
Alten Adapter raus popeln (das dauert am längsten, das so Materialschonend wie möglich zu machen und ein entsprechend kurzes und dünnes Werkzeug zu haben um das zu "entriegeln"), Stecker ab, an den neuen dran, wieder rein popeln. Fertig.
-
Erst Wochenende. Ist ja in 1 Minute erledigt
-
Okay auf die Geräusche beim Gang einlegen am Auspuff hab ich noch nie drauf geachtet
Kommt vielleicht erst mit einer sportlicheren AGA.