Beiträge von ..:Dude:..

Dann muss ich vll. doch einfach noch länger warten. Morgen nochmal testen.

Wie bereits oben geschrieben. AA verteilt Zwangsupdate außerhalb vom Store. Und erst dachte ich es nicht geht, weil es wohl jetzt länger braucht zum starten des AA auf dem Radio/Handy.

Diesmal hat es funktioniert. Ich war vorher wohl zu ungeduldig. Denn diesmal hat es recht lange gedauert ehe es geladen hatte. Das ging vorher schneller und daher hatte ich bis dahin wohl schon wieder das Kabel abgezogen.

Dann zu Hause nochmal in Tiefgarage versucht. Wieder nix. Dann erstmal BT aus, erneut versucht, dann ging es wieder. Dann aber beim neuen Versuch erneut nicht. Irgendwie bissl hakelig das Teil.

Dann Auto gelöscht und wollte neu. Aber keine Internet Verbindung da unten. Also morgen nochmal versuchen.

Da hatte ich wohl einen Denkfehler. Dachte das Teil wird einfach zwischen Radio und Boxen geklemmt und ich hab dann irgendwie DSP. Dann storniere ich mal meine Bestellung wieder. Denn ich will ja eigentlich kein Stromkabel extra legen. Dachte das wäre bei dem auch Obsolet, weil da was stand, dass er nur im Standalone Strom braucht.

Info vom Verkäufer:

Es gibt für Ihren Opel aktuell keinen fertigen Kabelsatz, der 100% kompatibel wäre. Es muss einiges angepasst werden. Zusätzlich noch die Frage, ob Sie bereits Verstärker verbaut haben, denn bei dem Axton A500DSP handelt sich "nur" um einen Vorverstärker DSP. Das bedeutet er selbst hat keine Endstufe verbaut, sondern muss mit nachträglich verbauten Verstärkern arbeiten.

Aber Axton selbst meinte zumindest bei dem Kabel das würde passen :cursing:

Ja. Der Hacken war seit dem es das letzte mal wieder funktioniert hat nicht angehackt und ist es auch noch. Der Appstore macht ja kein Update. Aber die App selbst will jetzt einen machen. Woher immer diese Aufforderung kommt plötzlich.