Keiner? Kann ich das Teil hinten am Radio anschließen und trotzdem noch vorne Usb nutzen? Oder muss ich da ich den USB hub drin habe irgendwie das USB Kabel unten durch die Verkleidung zu dem Hub legen und dort dann einstecken?
Beiträge von ..:Dude:..
-
-
-
Und da muss nix abgestützt werden oder so?
-
Dachte erst das seien Blasen
-
Mein FOH stellt sich wieder mal quer. Selbst bei solch kleinen Dingen
will er wegen Garantie nichts selbst mitgebrachtes einbauen. Nächstes
Jahr mal schauen ob ich überhaupt noch zu dem gehe und Inspektion
machen lasse, Halsabschneider.Wie funktioniert der Wechsel? Auf die Bühne, Motorlager nur abschrauben, Gummi raus ziehen und PU rein stecken und wieder Retoure? Sonst soll das irgend eine freie schnell machen. Fertig.
-
Ich greif das nochmal auf. Hat das IL4 hinten einen USB anschluss wo ich den Adapter anschließen kann? Hab den 2er USB Adapter vorne drin. Jemand eine Idee wie ich das am besten anschließen könnte.
-
Also irgendwie hab ichs jetzt einigermaßen reproduzierbar zum Laufen bekommen. Mal BT vorher aus/an vorm Anstecken. Irgendwann kam es dann plötzlich. Letzte Einstellung was das Aktivieren von USB Debugging. Keine Ahnung ob das der Ausschlag war.
Mal schauen wie es sich morgen verhält.
-
Tja. Mein FOH wollte mir ja schon meine Inoxcar AGA nicht anbauen den ich mitbringen wollte. Daher bin ich da skeptisch. Bestellt ist das Teil schon mal. Wenn nicht geht's zu einer Freien damit.
-
Dann muss ich das heute nochmal durchspielen und Auto neu verknüpfen.
-
Klingt ja super.
Hab auch demnächst Inspektion. Mal schauen ob mein FOH gewillt ist das einzubauen.