Beiträge von Adam73

@OPCMa

Beim IL3 wirst du nicht drum herum kommen, wenn du die Navigation nutzen möchtest. Es ist zwar ärgerlich, aber wenn du dir nicht eine IL4 einbauen lassen möchtest (was ja auch nicht ganz ohne ist) und dann auch Geld kostet (das IL4 selbst, Einbau und anlernen/auf deinen Adam einrichten), sind die 90€, glaube ich jedenfalls, besser investiert.

Es soll wohl eine Umprogrammierung, laut YouTube von ein paar Russen geben, aber wenn das schief geht, dann wird es richtig übel.

USB-Kabel musst du so oder so anschließen...

Wenn die eingetragene Geschwindigkeit in deinem Schein über dem Wert liegt ... Keinen.
    Der 1,4 mit 87PS dürfte wahrscheinlich Safe sein. 190 wird da schon knapp.

Wenn du einen Reifen hättest, der nur bis 160 geht würde, dann brauchst du einen. Zumindest für den TÜV.
    Das ist aber genauso, das Auto‘s mit Anhänger auf Bundesstraßen 60 fahren dürfen. Zeig mir einen der das macht. Geschweige denn LKW auf eben diesen Straßen.

Moin zusammen ...

Wer von denen die aus Richtung Kassel, Götting, ua. kommen fahren denn am Sonntag morgen über die A44 nach Herne ?

Wer hat Lust, das wir uns vielleicht am Lohfeldener Rüssel (gegen 08:00 Uhr) oder Raststätte Bühleck (gegen 08:30 Uhr) treffen, um dann in ner „kleinen“ Gruppe zum Treffen zu fahren. Wir sind ja doch ein paar aus der Richtung.

Moin Danny ...

Du hast recht. Hätte mal Opel mit eingeben müssen...
    Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
    Aber irgendwo hab ich schon mal welche gesehen, als ich die 36er gesucht hatte 8| ... die könnten aber auch von SCC oder einem anderen gewesen sein ...
    Ich weiß nur nicht mehr, wo‘s war... zur Not gibt‘s ja im Baumarkt Schwarz Matt ^^

Ja ... zumindest musst du auf der Achse die selben haben.
    Ansonsten ist der Hersteller/dicke egal.

Ja ... ich habe die von H&R drauf (vorn 13er/hinten 18er)