Alles verkauft ..!
Beiträge von Adam73
-
-
-
-
Erstmal müssen Sie ja mal was finden- Und da stellen Sie sich ja an. Und beweisen kann ich nichts, weil kein Fehler abgelegt ist und keine Lampe leuchtet und so. Der chef vom Autohaus hat gesagt die schwarzen Flecken am Heck wären normal.
Ich kann so einen Mist echt nicht brauchen.
Schwarze Flecken am Heck sind nicht normal ... soviel ist mal sicher.
Ist der Händler ein Opel-Händler ?Ich glaub das braucht niemand.
Ich wünsche dir, das es vielleicht doch nur irgendeine Kleinigkeit ist. Alles andere ist immer Scheiße.Nutzt Dir zwar direkt nix ,aber wenn der schon Ölverbrauch oder ähnliches hatte hast Du wenigstens die Gewissheit daß da was nicht stimmt.....wobei ich kaum glaube daß das einer so zugibt weil dann hätte er ja dem Händler auch was angedreht.....
Das kommt ja immer drauf an. Wenn du ein Auto abgibst und der Käufer dir sagt, er muss ja noch dies und das machen, damit er ihn verkaufen kann und du dann erfährst, das er dir zwar das Geld abgezogen hat, es dann aber doch nicht macht ... Ich glaub, da ist dann jeder „angepisst“ ...
-
Ich schließe mich da an.
Was noch interessant wäre >>> Du hast doch bestimmt den Namen vom Vorbesitzer.
Es wäre auch noch eine Möglichkeit den zu fragen, ob was bekannt ist.Es wäre nicht der erste Händler der ein Auto in Zahlung nimmt und dem Besitzer sowieso schon runterdrückt, weil ja noch viel zu machen ist und es dann doch nicht macht... gewinnorientierte halt... vielleicht merkt es der neue Käufer ja nicht, oder nicht rechtzeitig. Dann wärst du im Bereich der arglistigen Täuschung.
-
Schau mal: ID: 1512867355 eBay-Kleinanzeigen
Weiß mit roten Dach, Baujahr 18, 18-Zöller, Panorama und Recaro’s... man sieht nur nicht das Radio. Aber auf dem Beifahrersitz ist ein Kindersitz, also ist er als Zweitwagen gelaufen. Wenn ich nicht schon einen hätte...
Sonst gibt’s Ärger -
S fahren macht süchtig ... das gleiche Problem hatte ich damals mit dem G40 auch. Nur mal kurz gefahren und dann ist es vorbei. Das Kreisgrinsen ist der beste Beweis dafür... und die doofen Gesichter, wenn du fährst und so manche Prolls versuchen einen zu überholen und dann nicht mehr mit kommen, wenn man unten rechts mal drauf drückst. Das ist mit nix zu bezahlen.
Der S ist halt einfach nur geil ..!
-
Heute wäre es gewesen ...
Vielen Dank trotz allem für die Planung und an die ganze Arbeit mit den Behörden vor Ort an alle die es versucht haben.
Auch wenn’s abgesagt wurde ... wir sehen uns spätestens nächstes Jahr ‼️
-
Ich weiß ... wollte nur mal auf Nummer sicher gehen.
Wobei ich meinen damals gleich mitnehmen wollte. Der Verkäufer hat mich gezwungen eine Probefahrt zu machen ! -
Meinst du Danny das es noch Jemand gibt der wenn er ein Auto käuft keine Probefahrt macht ? ...
Schau mal: ID: 1512867355 eBay-Kleinanzeigen
Weiß mit roten Dach, Baujahr 18, 18-Zöller, Panorama und Recaro’s... man sieht nur nicht das Radio. Aber auf dem Beifahrersitz ist ein Kindersitz, also ist er als Zweitwagen gelaufen. Wenn ich nicht schon einen hätte...