Alles anzeigenDie Beiträge von Chrissi und Christian haben mich überzeigt.
Chrissi, schönes Auto, <<< dem kann ich nur zustimmen
die moderate Tieferlegung durch das B12 gefällt mir auch <<< jeder darf selber entscheiden
... es geht darum, dass man sich immer freut mit dem Wägelchen unterwegs zu sein, was besonderes zu haben.<<< dem kann ich nur zustimmen
Brauchen tue ich das Fahrwerk nicht zwingend <<< das brauchen die wenigsten
... fahre ja keine Rennen wie Chrissi <<< das machen die wenigsten
... jede Fahrt wird damit aber noch spaßiger <<< das wird es
... darum geht es doch, unser S ist mehr als nur ein Auto. <<< da kann ich auch zustimmen
Habe auch schon bei einem Bilstein Spezialisten in der Nähe ein Komplettangebot angefordert.
Ich werde berichten. <<< ich hoffe ja mit Bildern
Hallo Frank,
Das freut mich, das wir Dir helfen konnten. Das ist ja der Sinn hinter dem ganzen bzw. dafür ist so ein Forum ja da, um Fragen vor dem Kauf zu beantworten und Hilfestellung zu geben, wenn jemand mit der Entscheidung noch unsicher ist. Im Endeffekt muss der User ja selbst entscheiden.
Ein Fahrwerk auf Probe gibt es leider noch nicht ... ist ne Marktlücke.
Wenn es erstmal drin ist gibt es kein Zurück mehr.
Ich hatte ja auch geschrieben das ein KW Variante 2 und 3 eigentlich für unsere Zwecke reichlich überdeminensioniert ist und man braucht eigentlich auch nicht unbedingt ein Gewindefahrwerk. Eine vernünftige Werkstatt kann das Fahrzeug auch ausmessen und dann Feder in der gewünschten Tieferlegung bestellen. Passend dazu natürlich auch die Stoßdämpfer. Den es ist immer besser Stoßdämpfer und Feder zu nehmen, als wenn man nur Federn nimmt. Ich finde immer, das das so eine Notlösung ist.