Beiträge von Adam73

Nix ... absichtliches manipulierten von der Elektronik, die einen ja irgendwo ein Stück weit unterstützen soll. Natürlich nervt es, aber wir alle wollten es doch. Sonst würden wir doch noch irgendwelche Auto‘s fahren, die das nicht können. Was ist denn, wenn dann evtl. noch andere Sachen ausgeschaltet/umgangen werden, die man vielleicht bräuchte ... mal abgesehen davon, wie es ja auch beschrieben wurde ... die wird dann ja ständig vollgeprügelt ?

Ich halte da irgendwie nix von ... aber jeder darf natürlich machen, was er denkt.

Ich denke mal, so weit voraus zu schauen ist sehr schwer, da ja selbst die Regierung unseres Landes nur von Mittwoch zu Mittwoch plant. Ein bisschen Geduld - auch wenn’s in den Füßen juckt - ist da das richtige.

Ich hoffe natürlich auch, das wir uns mal wieder treffen.
    Aber sollte es nicht sein, so holen wir das dann auch irgendwann nach. :m0004:

Vielen Dank schon mal im Voraus an die Planer und Mitwirkende, die versuchen etwas auf die Beine zu stellen.

Man(n) - Frau auch - muss auch wenn es sich nicht unwahrscheinlich tief anhört, schon ein bisschen vor sehen. Sonst bleibt es nicht aus, das man auch mit einer 35mm tiefer gelegten aufsetzt bzw. das man mit der Front ein wenig kratzt. Am Donnerstag musste ich in Kassel im Parkhaus parken. Bei der Einfahrt ins Parkhaus hat nix geschliffen ... dafür aber bei der Ausfahrt umso mehr.

Parkhaus Kassel  :m0032:

Auf der anderen Seite muss ich nicht ganz so oft in ein Parkhaus parken. Schön ist, das man nur 2.000 bis 2.500 Umd./min. braucht damit sich alle rum drehen. Der Geräuschpegel ist durch den Hall Wahnsinn.