Genau die meine ich.
Danke.
Die Dichtung ist auf dem Weg, nur bei der Größe der Mutter war ich mir nicht sicher.
Genau die meine ich.
Danke.
Die Dichtung ist auf dem Weg, nur bei der Größe der Mutter war ich mir nicht sicher.
Kann mir jemand sagen welche Gewindegröße die Muttern haben?
M7oder M8 ?
Hmm,
kein Plan warum ich nicht aus diese Scheiben gekommen bin. ![]()
Dann werde ich diese mal direkt ordern, und die anderen notgedrungen zurücksenden.
Vielen Dank.
So, Bestellung ist raus. Die Radschrauben werde ich behalten können, da diese scheinbar OK sind. Hatte eine Schraube demontiert und nachgemessen (22mm Gewinde) und 37er Schrauben bestellt.
Ich hänge das noch einmal hier rein.
Eben habe ich meine Distanzscheiben abgeholt und ich war etwas verwundert.
Laut Beschreibung (Foto) habe ich folgendes erwartet.
Auf dem Bild sehe ich 4x100mm und 5x110mm in der Beschreibung steht jedoch 4x100mm.
Doch wegen dem Foto habe ic htrotzdem bestellt.
Jetzt bekomme ich Scheiben mit tatsächlich nur 4 Löchern mit 100mm Lochkreis, abweichend vom Produktbild, jedoch passend zum Text.
Ausgewählt habe ich explizit über die Fahrzeugsuche "Opel Adam".
Da ich die 18"/225er fahre, und diese 5 Radmuttern haben, werden diese Scheiben wohl nicht passen nehme ich an.
@OPC-Pilot kannst du mir ganz genau sagen welche Schieben du bei SCC bestellt hast?
Danke
mfg
Micha
das wäre super.
Die Spurverbreiterungen habe ich noch nicht bestellt, das ich eh noch mindestens eine Woche Lieferzeit für den MSD habe. Die Produktion sollte nach den Winterferien gestern wieder angelaufen sein. Der Auftrag ist jedenfalls in Bearbeitung Die Federn sind gestern angekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Micha
Ja, habe mir eben noch einmal die Einbaufotos hier im Forum angesehen.
Dieser Adapter scheint mir auch überflüssig zu sein.
Jedenfalls ist die Bestellung raus und ich freue mich schon auf den tollen Sound aus den ganzen Videos.
Dann gebe ich diesen Thread mal wieder frei ![]()
Danke.
mfg
Micha
Ok, danke. Werde gleich mal bestellen wenn ich zuhause bin. Ohne diese zusätzliche Verbindung denke ich.
Danke euch für die Infos.
Mfg
Micha
Hier bekommst den MSD etwas günstiger. Kommt dann direkt aus Italien
Meine schon im anderen Thread gelesen zu haben, dass kein weiteres Zubehör notwendig ist, aber ich frage noch einmal da auf der Webseite ein Verbindungsstück angeboten wird.
Brauch ich außer dem verlinkten MSD noch etwas (abgesehen von ner neuen Dichtung)?
Hallo Danny,
danke für den Tipp. Schaue mir das mal an und werde sie bestellen.
Dachte mir auch dass ich das eintragen lassen muss. Werden ohnehin alles auf einmal einbauen und dann beim TÜV vorstellig werden.
Sollte ich/muss ich die Spur kontrollieren bzw. einstellen lassen nachdem Federn und Platten drin sind?
Eventuell warten wir noch das fiese Wetter (momentan ist ja OK) ab. Ich glaube aber nicht, dass ich so geduldig sein kann ![]()
Mfg und einen guten Rutsch euch allen
micha
Hallo Zusammen,
ich hänge mich mal hier rein.
Vor einigen Stunden habe ich mir auch die H&R Federn (H&R 28836-1 Sportfedern) für gute 140€ bestellt.
Bin schon gespannt auf den optischen Effekt.
Im Laufe des Tages möchte ich mir noch den Inoxcar MSD bestellen.
Ist das der Richtige? Inoxcar MSD
Was ich noch gerne hätte, wäre eine passende und dezente Spurverbreiterung.
Könnt ihr mir dafür was ordentliches in Verbindung mit den H&R Federn und der original 18" - 225 mm Bereifung empfehlen?
Mein alter Herr freut sich schon ungemein auf den Einbau. Er durfte schon lange nicht mehr an meinen Autos herumschrauben ![]()
Gruß
Micha
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.