Beiträge von Pingubaer

Das könnte deine Frage beantworten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schließe mich der Meinung von @Black Label an. In Silke ihrem S ist ein IL3 verbaut. Da sie gerne DAB hätte,
    war ich auch schon am überlegen ein IL4 nachzurüsten. Dieser Aufwand ist mir einfach zuhoch. Bin zu einem
    Car HIFI Spezialisten in unserer Stadt gefahren und habe ihm mein Anliegen erklärt. Schlußendlich sind wir,
    Silke und Ich, zu dem Ergebnis gekommen das es ein Kenwood DMX7018BT DAB+ Shortbody wird. Alle Kabel,
    Radioblende, DAB Scheibenklebeantenne und sonstiges würde der Spezialist anpassen/bestellen. Somit gibt
    es ein Gesamtpaket das auch ohne Probleme funktioniert. Das ist aus unserer Sicht die richtige Lösung.

Ich habe es mittlerweile auf gegeben mich über die Menschen aufzuregen. Wir alle können gewisse Gruppen nicht mehr ändern.
    - Fahren ohne den Blinker zusetzen: Soll ich hupen? Er versteht es doch sowieso nicht.
    - Mit 30Km/h durch die Stadt schleichen: Na und. Vieleicht fährt sein BMW X3 nicht so schnell?????
    - Der Krankenwagen kommt: Ich hupe und gebe Handzeichen. Der Vordermann versteht nicht was ich will. Vieleicht denk er sich das ich ihn provozieren will.

Das sind nur drei Beispiele von VIELEN

Ihr seht noch das von mir angekündigte zweite Video.

Danke an Rolli @amigolobo für die Bereitstellung seiner Videos die ich noch zusammen geschnitten habe.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@scip

Schau nach vorne. Blick nicht zurück in die Vergangenheit. Auch wenn es schwer fällt.
    ABER: Du hast eine neue Geimeinschaft gefunden in uns!

Ein guter Anfang für 2019. Auch von mir einen Glückwunsch! Die Tage bis zur Abholung vergehen wie im fluge.