Wenn du möchtest dann schreib mal @amigolobo an. Roland kann dir weiterhelfen.
Beiträge von Pingubaer
-
-
Danke Peter für deine Bilder! Tolles Wetter - Tolle Leute - Tolle Adam´s Family
Gewöhnt euch schon mal daran. So sieht es dieses Jahr wieder aus.
Für alle die neuen und auch alten Mitglieder in diesem Forum: NICHT NUR BILDER ANSCHAUEN!
Auch selber mal dabei sein
Gebt euch den Ruck und kommt vorbei. Jeder Adam ist Willkommen! -
(besonders gerne
4050+), nur weil sie selber unfähig sind.Da lege ich mal ein Veto ein! Deine Aussage kannst du nicht pauschalisieren.
Fühle mich persönlich nicht angegriffen, ABER bedenke das nicht alle 40+ so Auto fahren!Punkt 8 kann ich nur bestätigen!
Schön finde ich dann auch Fahrer/innen die dann bei 50km/h 70km/h fahren. Weil sie den Herren im Blau weiß machen wollen: Ich habe das Schild garicht gesehen.
-
ich langweile euch hoffentlich nicht
Was issen das für eine Satz


So kreativ möchte ich auch mal sein. Tolle Arbeit! Und mein Voting ist: Nummer 2
-
Leider ein sehr unspektakuläres Angrillen dieses Jahr.
Bei uns sieht das auch nicht anders aus. Wie jedes Jahr: Nur eine Hand voll Leute.
Als krönenden Abschluß für eine zuende gehende Ära ware eine Sondermodell vom Adam S das i-tüpfelchen gewesen.
-
Wünsche dir alles gute für den Samstag! WIR stehen hinter dir und freuen uns für dich und deinen
Und natürlich ist das Wetter gut. Du fährst einen Adam! -
Sehe das genauso! So ein Spaßmobil einzustellen. ...kopfschüttel...
Jetzt ein bisschen Geld und eine GROßE Lagerhalle! Aber seht es mal so:
Das schweist, unter umständen, die Mitglieder des Forum noch mehr zusammen. -
Sehe persönlich diesen Satz "Lebenslang Verkehrsinfos in Echtzeit via der Garmin Smartphone Link App" als kritisch an.
Dort entstehen Kosten. Und ob das zum Vorteil ist mag ich zubezweifeln. Außer du hast eine hohe Datenkapazität.
Wenn du dein Smartfone sowieso immer dabei hast dann nutze, wie @M&M schon geschriben hat, Google Maps.
Somit kannst du für den Anfang erstmal gut navigieren.Offline Karten Auswählen: -Maps öffnen -Oben Links auf Menu -Offlinekarten -Wähle deine eigene Karte aus
Der Rest ist selbsterklärend. -
Benutze im Firmenbus VW T6 auch ein TomTom. Ist zwar ein kleines aber es reicht. Nent sich TomTom Start 40.
Im Adam benutze ich auf meinem Smartfone hauptsächlich Navigon. Schaue mir aber auch Waze, LiveRoads
und CoPilot an und vergleiche. Das wären Alternativen wenn du ein Smartfone betreiben möchtest.
Waze und CoPilot hat Offline Karten. -
Nun die IL4 Nachrüstung ist bei Weitem nicht so teuer. Ok auch nicht neu.
Da gebe ich dir mal recht! Da ja schon einiges über Umbauten berichtet wurde,
ist das für den ein oder anderen eine gute Sache.Und ich stehe auf Original.
Auch das kann ich verstehen! In meinem werkelt auch ein IL4. Ein Original IL4 steht natürlich ausser Frage.
Silke findet es nicht so tragisch ob nun da IL3/4 oder ein Kenwood/Pionier/Alpine arbeitet.
Deswegen die Nachfrage in einem Car HIFI Laden.Kannst mir das Angebot mal schicken oder was genau müsste ich kaufen?
War kein schriftliches Angebot sondern wie ich schrieb nur über den Daumen. Wenn es dazu kommen sollte
dann lass ich mir ein genaues Angebot erstellen. Schau doch mal auf der Seite ars24.de nach oder schreib sie
an was du gerne hättest. Kann in dem zuge nicht beantworten wieso so ein Preisunterschied bei diesem Radio
besteht.