Ein schöner vor Abend wird bald zu Ende gehen. Aber es ist schön mit Freunden zusammen zu sitzen. Wir freuen uns morgen auf euch alle die kommen werden. Der morgige Tag wir ein schöner Tag wenn ihr alle kommt. Bis Morgen
Beiträge von Pingubaer
-
-
würden wir uns freuen mit BMW teilnehmen zu dürfen
Das dürft ihr natürlich @Domi
Habe zwei Straßen weiter einen Parkplatz für euren "BMW" gefunden
Ein Aufschrei der Entrüstung geht durch die Reihen. "Die kommen mit einem BMW zu einem Opel Adam Treffen"
An alle die die das Denken. Das sind Leute und alle anderen die kommen die eine weite Fahrt in kauf nehmen um dabei
zu sein. -
Also mal ehrlich. Wenn es jemaden gibt der sich für diesen Grill interessiert dann hat dieser schon da angrufen
und nachgefragt zwecks ABE, Teilegutachten oder sonstiges. ABER das ist NUR ein Grill und der, behaupte ich
mal, nette Herr vom TÜV oder Dekra ist dieses eher unwichtig ob mit oder ohne Emblem! Es ist aus meiner
Sicht kein Teil das Problem bei der HU macht.Also denke ich mal: Flache Bälle
Dieser Original Grill wurde so umgebaut das er kein Emblem hat. In mühevoller Handarbeit!
Habe ihn auf einem Treffen persönlich gesehen.Sehr gute Arbeit
-
Seit ihr alle käuflich um zu einem Treffen zu kommen
-
Hallo Family
Habe mir eine Dashcam (Front/Rear) von Nextbase montiert incl Kabelsatz auf Zündungsplus
im Sicherungskasten.Ist schon eine feine Sache
-
-
Das ist eine gute Frage
Spaß beiseite. Da bei allen/vielen Treffen die Uhrzeit meistens 11Uhr ist hatte ich es nicht vermerkt. Und das Ende ist offen. In der Regel verabschieden sich einige gegen 17Uhr da sie noch ein Stück zufahren haben. -
3. Opel Adam Treffen 1.jpg3. Opel Adam Treffen 2.jpg
Es ist wieder soweit.
Zum 3. mal Laden wir euch zu einem Treffen in Kassel/Baunatal Marktstr. 2 ein
Jeder Adam ist Herzlich Willkommen und wird mit Freude erwartet! Kommt alleine, zu zweit, mit Kind und Hund.
Je mehr umso besser
Lernt neue Leute kennen oder trefft altbekannte Gesichter wieder.
Auf Grund der aktuellen Situation ist es NICHT möglich Tische zu reservieren!
Angrenzend an den Treffpunkt sind Lokalitäten vorhanden. Eisdiele und Pizzaria.Für alle die eine Übernachtungsmöglichkeit suchen. Können wir den "Baunataler Hof" empfehlen.
https://www.baunataler-hof.de/ Diese Unterkunft wurde schon letztes Jahr von der Adam´s Family besucht.
Zu guter letzt weißen wir euch darauf hin das in dieser Zeit (Corona) folgendes bei diesem Treffen zu beachten ist.
min. 1.5m Abstand zuhalten ist und ein Mund/Nasenschutz getragen werden sollte
Jeder/jede ist für sich selber verantwortlich bei diesem Treffen!
Abschließend schreibe wir: Gebt euch einen Ruck und kommt vorbei
Waschboxen
3. Opel Adam Treffen 3.jpg3. Opel Adam Treffen 4.jpg
Vom eingentlichen Treffpunkt und/oder Hotel sind es max. 10min. Die Waschboxen sind NUR Samstags geöffnet!
Teilnehmer/innen
1.) Pingubaer
2.) Lady S
3.) GB20T
4.) Apophis
5.) Adam73
6.) alter Mann
7.) Pott-Andi
8.) Bodo
9.) Herr Maulwurf
10.) Avalon
11.) Domi und Uwe
12.) Biljana
13.) Mr.Bean
14.) Bodennebel -
Nachtrag: Der/Die Schriftzüge stehen nicht zum Verkauf an.
-
Hallo Adam´s Family
Habe mich über mehere Tage mit dem Digitalisiern des Original Schriftzuges beschäftigt.
Über Größenanpassung, Optimale Kurven und Linienführung, bis hin zu dem 3D druck.
Das ist das Ergebnis das mehere Stunden in Anspruch nahm. Es hat eine Genauigkeit
(aus meiner Sicht) von 98%.Stelle euch die Dateien in *.stl zum Download zurverfügung!
Oben: Original
Unten: Digitalisiert und gedruckt