Adam by Bitter

  • Ne nenenene...


    Ganz ein deutig ist der Name auch das Programm... ganz schrecklich.


    Wann meldet sich Irmscher endlich mal zu Wort :(

    Opel Adam S
    Recaro
    Opel ON Star
    Intellilink 4.0
    usw

  • Ich hätte das "aus der Mode gekommen" bezeichnet - meine Oma hätte das aber ganz sicher total schnieke gefunden.


    Harald Glööckler sicherlich auch. :whistling:

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

  • ocean blue


    Ich finde das wirklich einzig hässliche sind die Bitter-Embleme überall wo normal der Blitz ist....

    Vorne das Unterbauplastik ist ja Geschmacksache,ich würds in die gelbe Tonne werfen...

    Vielleicht ist es auch so extrem wegen der weißen Farbe,die sticht ja ins Auge bei der dunklen Grundfarbe.....

    Innen find ich den schick....eben bis aufs Lenkrademblem wieder.....


    Gruß:green_re:

  • Ja, das Bitter Emblem:wall: finde ich auch nicht schön. dann lieber den Opel Blitz.:thumbup:

  • Hallo, :bye:


    ja ja ...den Opel Bitter bzw Adam Bitter.

    Den Bitter Adam gefällt mit eigentlich "überhaupt" nicht . :(

    Finde immer noch das Bitter auf Luxus Autos passt aber nicht auf den Adam . Sorry.

    Finde es wie immer "Geschmackssache" .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Erich Bitter ist wie Collani. Entweder man findet es toll oder eher nicht.

    Einen Adam zu gestalten ist mal etwas anderes. Wie sollte man aus eurer

    Sicht das "B" in den Grill unterbringen als so. Ich für meine Person finde

    die Front gut. Hatte vor einigen Jahren einen "S" bei Mobile gesehen der

    von Bitter angepasst wurde. Der war mal schön.:m0006:

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re: