Beiträge von Wolfgangtklein

Sehr geehrter Herr Klein,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Wir aus dem Kundendienst haben leider keine Technische Möglichkeiten den Fehler auf Ihrem Fahrzeug nachvollziehen zu können. Wir befassen uns hier mit Reparatur- Beschwerden und Kulanz-Leistungen außer Garantie-Laufzeit, aber mit technischen Anfragen eben nicht.

Falls zuständiger Händler nicht in der Lage ist mit, den technischen Problemen sich zu auseinandersetzen zu können, soll es sich mit einem "Pamir" Ticket direkt an Opel Hersteller wenden, damit die Ingenieure aus Opel eine Lösung finden können.

Sollten Sie noch über keinen Opel Vertragshändler verfügen, finden Sie eine Händlerliste mit entsprechenden Kontaktdaten auf unserer Webseite unter folgendem Link - Händlersuchlink:

https://www.opel.de/tools/haendlersuche.htm

Mit freundlichen Grüßen

Datenschutz: fremder Klarname entfernt.

Opel Deutschland Kundenbetreuung

Telefon 06142 8729750

facebookTwitterInstagramLinked InYoutube

Wir verstehen, dass Ihre Privatsphäre und der Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr wichtig sind.

Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten, Ihrer Datenschutzrechte und unserer Kontaktdaten können jederzeit in unserer Datenschutzerklärung eingesehen werden

?postID=147431

Hatte nach dem letzten Regen geschaut, da war nur etwas Kondenswasser in der Reserveradmulde.

Ich hatte jetzt nicht bei jedem Post geschaut: das Problem betrifft nicht nur Adams mit Faltdach, oder?

Nein es betrifft alle Adams. Ich glaube, es ist nur einer mit Faltdach dabei von den vielen Betroffenen.

Ich hatte auch eine Mail an Stellantis geschickt und auf das Problem bei vielen Adam Fahrer und Fahrerinnen hingewiesen.

Keine Reaktion 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Aber ich habe auch nicht mit einer Antwort gerechnet.

Es werden immer mehr. Ich will nicht wissen, wieviele Betroffene es noch garnicht gemerkt haben. Viel Glück und halte uns auf dem Laufenden. Ich suche schon seit September 2022. natürlich nicht dauerhaft, da es ja mit der angeklebten Stelle soweit dicht ist. Bin was faul 🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️