Beiträge von Wolfgangtklein

Es werden immer mehr. Ich will nicht wissen, wieviele Betroffene es noch garnicht gemerkt haben. Viel Glück und halte uns auf dem Laufenden. Ich suche schon seit September 2022. natürlich nicht dauerhaft, da es ja mit der angeklebten Stelle soweit dicht ist. Bin was faul 🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

20240310_121547.jpg

Da kriegt Frau das hin, was 7 Werkstattbesuche es nicht auf die Kette bekommen. Ich vermute stark das es die Ursache meines Problems war. Genau auf dieser Höhe kam auch das wasser durch. Ich habe unter der Gummidichtung jetzt vorübergehend panzerband geklebt, da wo zwei bleche aneinander geschweißt sein sollen. Dort war schon Rost und auch kleine Lücken wo sich das wasser durch drücken könnte. Den Gießkannentest hat der wagen bestanden, ich warte jetzt auf Regen und die neue Gummidichtung.

Wolfgangtklein vielleicht hast du genau das selbe Problem? Zieh die Gummidichtung mal ab, falls noch nicht gemacht.

Hi, ich muss kommende Woche von meinem alten Auto 4 Reifen (Sommerreifen 17") transportieren. Passen diese in meinen neuen vor 4 Tagen gekauften Adam rein?

Passen rein, schau auch gleich einmal nach, ob er dicht ist. Viele haben das Problem (auch ich) mit Wassereintritt in den Kofferraum. Gibt es auch einen Beitrag hier im Forum.

Am Freitag habe ich mein Adam vom Händler erstmal wieder abgeholt da ich das Auto brauche. Freitag habe ich ihn mit Hochdruckreiniger gewaschen und haben am Heck ordentlich drauf gehalten, bis jetzt ist kein Wasser rein gekommen, aber mal gucken wie es ist wenn es wieder regnet. Morgen (Mo) soll das Wetter wieder schlechter werden. Ich bin gespannt, da das Auto nach Ostern wegen dem PDC Problem nochmal zum Händler geht, können die falls es wieder nass wird das ganze gleich fixen.

Dann drücke ich dir einmal die Daumen, dass er dicht ist.