Radio ist das IL4.0, Stecker sind alle richtig im Radio...
Was heißt das? War das Radio mal ausgebaut? Der Stecker fahrzeugseitig also hinter dem USB Anschluss steckt noch?
Radio ist das IL4.0, Stecker sind alle richtig im Radio...
Was heißt das? War das Radio mal ausgebaut? Der Stecker fahrzeugseitig also hinter dem USB Anschluss steckt noch?
Zum Thema Faltdach, ich finde es gut. Ist halt etwas lauter als ein Blechdach. Im Sommer und Winter bleibt es meist zu, da zu warm oder zu kalt. Im Frühjahr oder Herbst fahre ich aber gerne mal offen. Probleme habe ich bisher auch keine nennenswerten. Hab das Ding nach zwei Jahren mal für‘s gute Gewissen imprägniert. Ob es nötig war? Wahrscheinlich nicht.
Jetzt nach über drei Jahren Laternenparken alles noch Top (und ja, Großstadt).
Übrigens fahr ich mit meinem auch durch die Waschstraße, nehme wenn verfügbar dann halt ein Cabrio Programm. Heißwachs mag das Dach laut Bedienungsanleitung jedenfalls nicht. Bisher auch alles OK.
Ob ich es nochmals nehmen würde kommt drauf an. Wenn du oft schnell auf der Autobahn fährst oder viel im Tunnel unterwegs bist => Nein
Gemütliches cruisen auf der Landstraße und ab und zu offen fahren wollen => Ja
Letztendlich aber auch eine Frage des Geldes, das Ding war in der Aufpreisliste auch nicht ohne.
Selbst wenns so wäre...es ist ein Adam,also ein beliebter Gebrauchtwagen..Der steht nicht von 11/18 bis 02/20 irgendwo grundlos rum...
Gruß
Naja, kommt drauf an, wenn er 2018 eigentlich ~27000 oder ~47000 gehabt hätte würde es doch passen. Da wäre dann jemand von der 2 oder 4 auf die 5 auf dem Num-Block abgerutscht. Ist nur eine Mutmaßung und stellt natürlich kein Anspruch auf Richtigkeit dar. Ob der etwas über ein Jahr irgendwo Stand wage ich nicht zu beurteilen.
Wie kann denn der Wagen Ende 18 eine Inspektion mit knapp 57000 haben und deine Frau kauft den 1,5 Jahre später mit 55000 km.
Vielleicht Tippfehler beim eintragen der km bei Inspektion? Was steht denn im Service Buch?
Teile-Nummer: 39078828
Die Uni-Halterung soll für Geräte mit den Abmessungen: Breite 95–158,5 mm, Höhe 58,5–78 mm, Tiefe 6–11 mm, passen.
Die meinte ich auch. Hatte ich oben auch verlinkt. Leider stellt die Seite das sehr verwirrend dar, da trotzdem die anderen Artikel sichtbar bleiben.
Gibt da zwei verschiedene. Die eine kostet nur 36,95€. Evtl. passt die ja bei dir.
Hab die Maße deines Smartphones leider nicht parat.
Aber schau doch mal ob die universelle Halterung passt.
https://www.opel-accessories.com/opel_aoc/de-DE/ADAM/Infotainment/FlexDock®/39078828
Hatte letzte Woche die 3. Inspektion, 212€ mit eigenem Öl...Inspektion ist auf "nur" Ölwechsel bezogen gegenüber 2019 teurer geworden - und das trotz Mwst von 16%.
Angeblich ist nun Schweinwerferüberprüfung ab dem 3. Jahr bei den Inspektionsarbeiten drin...~25€ brutto für das Überprüfen und ggf. einstellen
Scheinwerfereinstellung war bei mir auch mit drin in der 3. Inspektion. Waren um die 200€ inklusive Wäsche. Find ich noch Ok. Auf die 4. bin ich dann aber auch gespannt.
@Cat was hat sich bei dir eigentlich ergeben?
Im Fatzeugschein und deinen COC Dokumenten stehen alle Rad/Reifen-Kombinationen die du fahren darfst.