Gibt da zwei verschiedene. Die eine kostet nur 36,95€. Evtl. passt die ja bei dir.
Beiträge von catsching
-
-
Hab die Maße deines Smartphones leider nicht parat.
Aber schau doch mal ob die universelle Halterung passt.https://www.opel-accessories.com/opel_aoc/de-DE/ADAM/Infotainment/FlexDock®/39078828
-
Hatte letzte Woche die 3. Inspektion, 212€ mit eigenem Öl...Inspektion ist auf "nur" Ölwechsel bezogen gegenüber 2019 teurer geworden - und das trotz Mwst von 16%.
Angeblich ist nun Schweinwerferüberprüfung ab dem 3. Jahr bei den Inspektionsarbeiten drin...~25€ brutto für das Überprüfen und ggf. einstellen

Scheinwerfereinstellung war bei mir auch mit drin in der 3. Inspektion. Waren um die 200€ inklusive Wäsche. Find ich noch Ok. Auf die 4. bin ich dann aber auch gespannt.
-
@Cat was hat sich bei dir eigentlich ergeben?
-
Im Fatzeugschein und deinen COC Dokumenten stehen alle Rad/Reifen-Kombinationen die du fahren darfst.
-
Lange nichts mehr investiert. Habe jetzt aber wieder eine Inspektion hinter mir und 2 Jahre TÜV

-
@Apophis ich frage nochmals nach, wie sind deine Erfahrungen mit dem neuen Öl in den letzten zwei Monaten. In deiner Verbrauchsstatistik sieht es ja etwas niedriger aus. Sonst irgendwelche Auffälligkeiten?
Bei mir ist es in diesem Monat ja dann auch soweit.
-
Wenn ich das richtig sehe, war der aber schon einmal rot lackiert. Ich weiß ja nicht...
Preis ist aber gut. -
Wer noch eine schwarze Lüftungsdüse sucht, bekommt sie bei diesem Anbieter für nur 653€
Immerhin haben schon 107 Käufer zugegriffen, muss also etwas Besonderes sein 
aktuell aber mit Gutschein für 603€

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sorry für offtopic,
Wie sieht es bei serienmäßiger 16“ Bereifung denn eigentlich bei Umstieg auf 17“ aus.
Ich weiß bei Original Felgen wird auch der große Lenkwinkelbegrenzer im Umrüstkatalog vorgeschrieben. Im Zubehör gibt es aber einige Felgen mit identischen Maßen, welche eine ABE haben und einen Lenkwinkelbegrenzer gar nicht erwähnen.
Kann ich mit so einem Gutachten als Vergleich auch originale 17“ Felgen eingetragen bekommen? Find eins zwei Modelle ganz schick und die gibt es öfter günstig bei eBay und co.
Schleifen die 17er auch? Dann dürften die Zubehör Felgen ja keine ABE haben.