Meines Wissens wurde der 1.0er auf das 0w20 umgestellt.
Ich fahre das jetzt auch schon gefühlt seit Jahren.
Die letzten Male immer das Liqui Moly Top Tec 6600.
Und auch an das Kraftstoff Additiv denken, dass es zur Inspektion gab.
Meines Wissens wurde der 1.0er auf das 0w20 umgestellt.
Ich fahre das jetzt auch schon gefühlt seit Jahren.
Die letzten Male immer das Liqui Moly Top Tec 6600.
Und auch an das Kraftstoff Additiv denken, dass es zur Inspektion gab.
Wie funktioniert das mit dem Dachzelt? Hat der Adam nicht nur eine Dachlast von 50kg?
Florian301 interessant, von wem hast du die ABG denn letztendlich bekommen? Philips selbst stellt sich bei mir immer noch tot.
Habe von Philips folgende E-Mail Adresse bekommen und mal angeschrieben: philipsautomotivesupportum@ultinonmotion.zendesk.com
Mal sehen was zurück kommt..
Hi, hast du oder jemand anderes schon etwas von Philips gehört? Habe jetzt schon 2 Mails geschrieben und warte seit 10 Tagen ohne irgend ein Lebenszeichen von Philips.
Zwischenzeitlich kann ich den QR Code auch nicht mehr nutzen, da er zu oft gescannt wurde. Soll mich jetzt an den Support wenden…
Genau mein Humor ![]()
Zukünftig dann doch lieber Osram. Philips enttäuscht hier auf ganzer Linie.
Lomax kannst beides verbauen. Der Adam hat pro Scheinwerfer 1x H7 und 1x H1.
Mal eine andere Frage,
kennt jemand die aktuellen Kontaktmöglichkeiten von Philips Automotive?
Der Chatbot funktioniert nicht, die angegebene Telefonnummer (06966410332) ist tot, der link zum Email Kontakt läuft ins Leere…
Hätte dann doch ganz gerne mal eine aktuelle ABG.
Finde ich etwas peinlich für einen namhaften Hersteller und den aufgerufen Preisen der LEDs.
H7 Abblendlicht
H1 Fernlicht
Bei Philips:
Adapter K für Abblendlicht
Adapter 2 für Fernlicht
Osram hat aktuell nur für H7 eine Freigabe. Benötigt dann aber keine Adapter.
Hier ist alles verfügbar.
https://www.autolampensalon.co…s-Type2-11401-X2/02955331
Habe alles gestern eingebaut.
Hier ebenso. Kamen recht zügig an.
Danke für die Rückmeldung, dann hat Philips bei beiden Generationen die ABG nicht aktualisiert. Eigentlich schwach für einen namenhaften Hersteller. Meine bisherigen Versuche den Support zu erreichen verliefen bisher auch sehr mau.
Ich warte dann erst mal. Der Adapter ist seit heute auch eingetroffen. Hätte aber schon gern die ABG im Auto bevor ich die Lampen einbau.
Florian301 welche Generation hast du denn?