Beiträge von Rollipop

    Hallo


    Hab mir ein neues Smartphone gekauft von Apple. Zuerst hatte ich ein Samsung mit Android Auto. Apple hat ja das CarPlay, aber ich find das nirgends. Brauch ich da ne andere App um mich mit dem Intellilink zu verbinden? :/


    Danke!

    Hallo zusammen,


    kleines Update: ich war jetzt beim FOH und hab mir lassen die Türverkleidung abbauen. Die abgebrochene Nase der Interieurverkleidung hat er gefunden, aber dieses leichte Klappern ist immer noch.:( Jetzt vermute ich dass es mit dem Handschuhfach was zu tun hat. Schon irgendwie ein komisches Kratzen beim Öffnen und Schließen. :gruebel:

    Sind da viele Clips verbaut? Ich dachte mir eher, die Verkleidung unten ein wenig lösen dass das Teil herausfällt. Brauch ich da sicher spezielles Werkzeug oder schaffen es die Finger auch? :D

    nein, die Türverkleidung selbst klappert ja nicht, nur ist anscheinend was innen hineingefallen bei den Montage der neuen Dekorleiste. Mir ist bei der alten Dekorleiste beim Abbauen der Klipps abgebrochen und innen hineingefallen. Und jetzt hört man es ab und zu bei unabenen Straßen.

    vor einigen Monaten hab ich ja die Dekorleisten bei den Türen getauscht und da ist mir anscheinend die Nase der alten Dekorleiste abgebrochen und in das Innere der Tür gefallen. Tja, dumm gelaufen :rolleyes2: Ab und zu hör ich ein leichtes klappern beim Fahren. Nun meine Frage: kann ich die Türinnenverkleidung auch nur unten lösen oder muss ich gleich alles komplett abmontieren.