Beiträge von Rollipop

Hallo,

ich hab mich jetzt im Forum hier ein wenig umgeschaut wegen der Kompatibilität vom Windows Phone. Ich besitze das Lumia 640 XL mit Windows 10 drauf.
    Um die Frage jetzt kurz zu machen: funktioniert intellilink 4 mit Windows phone?

Hallo,

bringt es mir jetzt schon etwas wenn ich mich bei myopel registriere, obwohl ich den Adam erst im November bekomme?

ich muss mich korrigieren: Der DAB- Empfang ist bei uns enthalten im "Pure Sound Packet". Anders ist es nicht möglich im Adam DAB zu empfangen.

also bei uns in Italien kann man im Konfigurator DAB nicht auswählen. Desswegen wundert es mich dass der Händler sagt es sei schon integriert ?( Bin echt gespannt was dann kommt.

Hallo,

mal eine Frage zum DAB-Empfang. Kann man mit dem intellilink R 4.0 Digitalradio empfangen, ja oder nein? ?( Der Händler hat extra für mich nachgefragt und gesagt das wäre schon integriert. Im Internet finde ich aber nichts ;( Da heist es nur man kann es aufrüsten.

da bin ich ja beruhigt. Wollte nur nochmal sichergehen wegen dem schwarz. Tja, Bilder können täuschen. Danke euch nochmal. Bei diesen vielen Konfigurationsmöglichkeiten fällt einem die Wahl richtig schwer :D

Hallo,

hab eine Frage zu den Recarositzen. Gibt es die auch in Grau? Auf einigen Bildern im Internet sind sie grau, auf anderen wieder schwarz. In meiner Konfiguration sind sie als schwarz angegeben. Wäre entäuscht wenn sie in grau geliefert werden. ?(

uiiiii..... vielen Dank für eure Kommentare :) Jetzt fällt mir die Entscheidung wesentlich leichter. Werde nach den Augustferien meine Konfiguration beim Händler abgeben.
    Werde euch auf dem laufenden halten :thumbsup: