Das Start /Stop funktioniert bei mir schon seit mindestens nem Jahr nicht mehr. Vermute mal weil die Batterie dafür nicht mehr genug Saft liefert.
Aber ich lasse mich, aus dem Forum, gern eines Besseren belehren.
Tschö
Das Start /Stop funktioniert bei mir schon seit mindestens nem Jahr nicht mehr. Vermute mal weil die Batterie dafür nicht mehr genug Saft liefert.
Aber ich lasse mich, aus dem Forum, gern eines Besseren belehren.
Tschö
Hy
Hab auch vor mir eine zu holen.
Nur mal ne Frage dies bezüglich.
Verändert sich dann die Höchstgeschwindigkeit?
Phase ll bietet EDS schon seit Jahren nicht mehr an. Wegen der Kolben. Aber das haben wir auch schon in einem anderen Tread diskutiert.
Ich könnte, wenn sich die dekra bei uns nicht so affig hätte, auch Phase ll fahren. Hatte damals die entsprechende Software gekauft und auch drauf spielen und nen sportkkat von Kreis tauschen lassen. Und FMS LLK. Und auf einmal standen 186 ps zur Verfügung. Leider nur bis zum Eintragungsversuch. Wie gesagt : Dekra. Seitdem sind es "nur noch" 163 Ps. Aber reicht auch.
Übrigens gab's damals auch noch die Phase lll mit LLK auf 210 Ps. Z. B. Mr. Grey hat sie.
Ciao
@Chrissi
Ein alles sagender Beitrag zum Adam S. Sehr schön geschrieben
Besser als in jeder Autozeitung.
Hättest es nicht genauer ausdrücken können. Da sieht man das du den Adam genau kennst und auch selbst dran schraubst.
Danke für den ausführlichen Bericht.
Ciao
Aber alle "S" Fahrer wissen auch das die "S" nie die 150 PS haben!
Zumeist sind es um die 145 PS.
Drum sind echte 210 schon eine gute Höchstschwindigkeit.
Ciao
Weiß ja nicht woran das liegt das bei vielen der Klimakompressor kaputt geht. Meiner wird jetzt am 16.5 6 Jahre alt. Der Kompressor funktioniert noch immer wunderbar.
Kann mich ja auch irren, aber bei mir läuft die Klima das ganze Jahr über.
Vielleicht liegt's ja auch daran das bei UH-Adam der Kompressor nicht mehr funktioniert. Also das sie kaum benutzt wurde.
Ja mit dem Halten der Produkte hast du völlig recht.
Wir haben immer noch Haushaltsgeräte aus DDR Bestand daheim. Funktionieren wie am ersten Tag. Später gekaufte Produkte haben bestenfalls paar Jahre gehalten.
Ich hab damals angerufen und gefragt ob sie sowas anbieten. Sie meinten das sie es machen würden. Bräuchten halt nur den Wunschstoff sowie dessen Farbe und was drauf soll.
Ciao
Versuch dein Glück. Aber nur per Sofortüberweisung oder Paypal. Der Herr ist nicht gerade geduldig!
Ciao
Da hast du völlig Recht. Von denen hab ich vor paar Jahren meine Gurtpolster her.
adam-forum.de/gallery/image/3781/
Und die Fußmatten da machen zu lassen hab ich gar nicht mehr gedacht.
Wegen dem blauen S.