Versuch dein Glück. Aber nur per Sofortüberweisung oder Paypal. Der Herr ist nicht gerade geduldig!
Ciao
Versuch dein Glück. Aber nur per Sofortüberweisung oder Paypal. Der Herr ist nicht gerade geduldig!
Ciao
Da hast du völlig Recht. Von denen hab ich vor paar Jahren meine Gurtpolster her.
adam-forum.de/gallery/image/3781/
Und die Fußmatten da machen zu lassen hab ich gar nicht mehr gedacht.
Wegen dem blauen S.
Letztes Update.
Er hat mir geschrieben wenn er den LLK einbauen sollte, ihn dann Plug & Play umbauen müßte.
Erstmal weiß ich gar nicht was das heißen soll. Und wie er es meint. Is ja schließlich kein Computer o. ä.
Ne war mir dann zu blöd. Hab die Konversation bei Kleinanzeigen beendet. Und gut!
Ciao
Jap war bei mir verbaut.
So war noch mal unten messen. 52 tief und Durchmesser 46. Scheinbar wirklich falsche Nr. drauf geklebt.
Ich schreib dem jetzt nochmal.
Danke Jungs
Ciao
Der interessent hat nach der
13440207 gegoogelt. Stimmt auch. Is vom Adam S. Bei meinen seht aber die 13440206. Und die steht für den Corsa E 1.6 Turbo!
Jetzt glaubt er das ich ihm einen vom Corsa "andrehen" will.
Alter was stimmt da nicht? Ich fahr doch keinen E OPC!
Oder sind die ersten verbauten noch vom 1.6er? Weil bei meinem Herstellungsdatum 1/2015 ist.
Grüße Speedytini
Hab meine letzte Woche hier gekauft. Waren schon nach 2 Tagen da.
https://www.ebay.de/itm/OPEL-ADAM-S-TEPPICHSATZ-VELOURS-4-teilig-13...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hy
Frage in die Runde :
Gibt es einen Unterschied zwischen dem LLK aus dem Adam S und Rocks S?
Oder ist das Baujahr entscheidend?
Hätte meinen originalen fast verkaufen können an jemanden der einen Rocks S fährt. Nur meinte er dann es die falsche Teilenummer ist.
Hy
Robert hat nach fast 6 Jahren endlich mal neue Fußmatten gekauft!
Natürlich nur die optisch passenden:
Hy
Am Donnerstag bekam ich auch endlich nach langer Zeit mal wieder Gute Gefühle. Ein Päckchen hat die Postfrau vorbei gebracht von
miiiiiit...
Endlich kann es wieder losgehen.
Nur das Wetter muß halt mitspielen.
Ciao