Hy
Am Donnerstag bekam ich auch endlich nach langer Zeit mal wieder Gute Gefühle. Ein Päckchen hat die Postfrau vorbei gebracht von
miiiiiit...
Endlich kann es wieder losgehen. ![]()
Nur das Wetter muß halt mitspielen.
Ciao
Hy
Am Donnerstag bekam ich auch endlich nach langer Zeit mal wieder Gute Gefühle. Ein Päckchen hat die Postfrau vorbei gebracht von
miiiiiit...
Endlich kann es wieder losgehen. ![]()
Nur das Wetter muß halt mitspielen.
Ciao
Hallo Gerald GB20T
Persönlich kann ich dir jetzt nichts zu sagen. Aber ich hab vor geraumer Zeit dem Zsolt meine FMS Downpipe verkauft.
Vielleicht kann er dir weiterhelfen.
Hier hab ich mal das Gutachten was ich 2018 fotografiert und ihm damals mitgegeben hab. Vielleicht hilft es dir ja. Is nich allzu gut erkennbar. Die Handy Kamera war nicht die Beste.
Ich kann alle verstehen denen der Bitter Adam aufgrund des "B" nicht gefällt. Ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Aber Nichtsdestotrotz würde ich mal behaupten das dies in einigen Jahren ein gesuchter Adam sein wird. Und wenn er eher in eine Sammlung kommt als mit zu fahren.
Hy. Hab heut zufälligerweise in einem Youtube Video einen Beitrag vom Meriva OPC gesehen. Er hat ja auch den 16er Turbo drin. Und sogar 308er Scheiben!![]()
Hat an den schon mal einer gedacht? Könnte man ja auch nehmen. ![]()
Ciao
Ok. Werd ich am WE mal nachschauen. Thanks.
Ciao
Frage : so wie du es inhaltlich geschrieben hast schluckt der querliegende FMS Endschalldämpfer Leistung?
Danke für die Antworten.
Ja Gummimatten hab ich drin. Muß ich mal rausnehmen. Fenster hab ich fast immer nen Spalt auf. Die Klima läuft, außer auf der Autobahn, immer.
Ja und wegen dem Kompressor fahr ich mal zum FOH und laß nachschauen.
Ciao
Hy
Muß das Thema wieder aufgreifen.
Bei mir läuft auch in den letzten 2 Winter bei um den Gefrierpunkt die Frontscheibe an.
Hab mir deshalb 2019 /2020 solche Stoffaufsaugsäcke, die man z. B. auf die Frontscheibe legen kann, geholt.
Nun is die Frage ob der Klimakompressor nicht mehr richtig funktioniert. Denn wenn es noch kälter wird gefriert es innen.
Weiß jemand einen Rat oder sollt ich gleich in die Werkstatt den Kompressor checken oder tauschen lassen? Und wenn ja kann mir jemand einen guten Kompressor empfehlen der auch paar Jahre hält.
Ciao
@Chrissi Hy
Erstmal tolles Video ![]()
Nur ne Frage hätt ich mal.
Hast du sonst bei längeren Fahrten Handschuhe an?
Ciao