Beiträge von Roberto Adamo

@Chrissi

Wegen der Software und der Anfahrschwäche.

Hab ja seit über 4 Jahren noch die alte, auf 2 erweiterbare, Phase 1 drin.

Die Anfahrschwäche ist zwar nicht ganz weg, aber merklich weniger geworden. Nebenbei gibt's auch kein Drehzahlbegrenzer mehr.

Die Mehrleistung ist auch nicht ohne.

Und die, bei dir verbaute, Schaltwegverkürzung würde sich dann erst recht bemerkbar machen. :thumbup:

Frag mal bei EDS nach. Vielleicht können sie dir ja was spezielles anbieten.

Ciao

Hab ja auch das B12 pro kit verbaut. Füge mal ein Bild zur Veranschaulichung bei. Nur vorn. Da sieht man wie tief er liegt. Verbaut sind 195er 16 Zoll Winterräder.

Is ja am Ende ein Keilform Fahrwerk. Sieht man bei den Bildern von @Chrissi auch sehr gut. Das Bild soll auch nur mal eine andere mögliche Radgröße zeigen.

Ciao

IMG_20210225_172933.jpg

MandarinAdam

Hy

Sag mal, von welchen Adam in welchem Autohaus hast du die Bilder nochmal entnommen? :lol:

Nein, Scherz. Sieht sehr gut gereinigt aus. :thumbup:

Mal sehen wie ich meinen am Wochenende hin bekomme. Dann is bei uns auch bissl wärmer und trocken.

Ciao

Am Wochenende soll's ja deutschlandweit über 10 Grad werden. Da werd ich den kleinen auch mal richtig ran nehmen.

Man ist ja schon ganz froh das der hart gefrorene Schnee bei den Radläufen erstmal weg ist. =O

Dann kommt der schönste Teil am Wochenende. Den Adam innen wie außen säubern! :S

Und sich dann, an einem schönen fast frühlingshaften Tag, sein vollendetes Werk bestaunen! ^^

Besser noch. Eine Bank suchen. Sich hinsetzen. Und die sich in dem spiegelndenden Lack untergehende Sonne genießen. :*

Hach ja... :m0045: