Schnee schieben is ja nicht das schlimmste. Vielmehr Sorgen bereiten mir die Schnee - bzw. Eisbatzen auf den Straßen
Beiträge von Roberto Adamo
-
-
Wir hatten 2001 auch schon mal so einen Fall. Damals ist uns ein alter Ford Mustang, aus den 70ern, in unseren schönen 99er Vectra b gefahren. Beifahrerseite war Schrott. Wir haben ihn dann beim Autohaus gelassen und von der Versicherung nen 98er Omega gekauft.
Den Vectra hat sich einer der Werkstattmeister gekauft und in mehrmonatiger Arbeit wieder aufgebaut.
So kanns auch gehen.
-
Am besten ist du verkaufst den ganzen Krempel und läßt dir eine, auf deine Wünsche, Anlage bei einem Auspuffbauer zusammenstellen.
Der trägt sie dir in seiner Firma auch noch gleich ein. Und dann kann dir wirklich keiner mehr ans Bein pissen!
-
@Chrissi
Tolles Bild von deinem Kleinen im Schnee.
Genug Kraft hat der "S" ja. Da kann man das neue Spoilerschwert auch mal als Schneeschieber "mißbrauchen"
Tschö
-
@Chrissi
Grüße chrissi
Sozusagen das Gegenteil zum Weihnachtsmann auf'n Mercedes Stern.
Ciao
-
-
Ich kenne das Problem mit den überteuerten Preisen auch. Sind bei allen opel Autohäusern in der Region in den letzten 2 jahren stark gestiegen. Vergangenes Jahr hab ich fast 700 Euro bezahlt. Obwohl kaum was gewechselt wurde. Aber vorallem der Stundenlohn is die absolute Höhe! Im wahrsten Sinne des Wortes. Leihwagen kostet mindestens 15 € für Karl, für Adam ab 18 € für 70 PS + Sprit.
Drum bin ich dieses Jahr zum Bosch gewechselt. Hab grade mal die Hälfte bezahlt. Und beim Leihwagen brauchst nur den verbrauchten Sprit nach tanken.
-
Na da hat sich der Gang zur Inspektion doch gelohnt. Preislich günstig und noch ein paar Guddis dazu
Na dann auf weitere sorglose 2 Jahre.
Ciao
-
So bei meiner FMS Anlage hat sich optisch etwas getan.
Wollte nach 5 Jahren mal was neues. Hab die 4 Endrohre gegen 2 ovale in Carbon getauscht.
Klingt jetzt nicht anders. Darum ging's mir auch nicht. Die Optik zählte.
Ciao
-
Ich mein eigentlich wie lang muß die Schraube sein an der die Abschleppschlaufe befestigt ist. Sie darf ja eigentlich nicht rausschauen, da das schwarze Metallstück der Schlaufe, im Loch verschwindet und da an der Schraube befestigt wird.
Na gut dann werd ich mich mal bei der Firma melden die du du weiter oben gepostet hast. Danke erstmal dafür.
Ciao