Na da hat sich der Gang zur Inspektion doch gelohnt. Preislich günstig und noch ein paar Guddis dazu ![]()
Na dann auf weitere sorglose 2 Jahre.
Ciao
Na da hat sich der Gang zur Inspektion doch gelohnt. Preislich günstig und noch ein paar Guddis dazu ![]()
Na dann auf weitere sorglose 2 Jahre.
Ciao
So bei meiner FMS Anlage hat sich optisch etwas getan.
Wollte nach 5 Jahren mal was neues. Hab die 4 Endrohre gegen 2 ovale in Carbon getauscht.
Klingt jetzt nicht anders. Darum ging's mir auch nicht. Die Optik zählte.
Ciao
Ich mein eigentlich wie lang muß die Schraube sein an der die Abschleppschlaufe befestigt ist. Sie darf ja eigentlich nicht rausschauen, da das schwarze Metallstück der Schlaufe, im Loch verschwindet und da an der Schraube befestigt wird.
Na gut dann werd ich mich mal bei der Firma melden die du du weiter oben gepostet hast. Danke erstmal dafür.
Ciao
Hersteller steht nicht dran. Nur 12 verschiedene Schrauben Größen.
Muß ich da nach der org. Abschleppschraube gehen? Ich mein die Gesamtlänge mit deren Haken?
Nur wie weit darf dann die neue Schraube rausschauen?
Und wegen der Stoßstange. Is foliert. Schon länger wegen Steinschläge.
Und welche von den Schrauben brauch ch dann?
Hy
Hat jemand von euch auch das infinity drin? Weil ich, von der Höhe her gesehen, schon keinen 20 x 0,5 Bierkasten unterbring. ![]()
Hallo Gemeinde
Weiß jemand wie man die Abschleppschlaufe befestigt? Mit welchen Befestigungsmaterial usw.
Dieses wäre es.
Ciao
Ich hatte auch erst die 18er mit 225/35 und org. Fahrwerk dran. Seit 2 Jahren 17er mit 215/45. Fahren eindeutig komfortabler bzw. etwas weicher. Drum kam im Sommer das Eibach mit Federn und Dämpfern rein. Is jetzt wieder härter. Auch mehr als mit den 18er und org. Fahrwerk.
Drum würde ich dir raten behalt die H & R Federn und hol dir auch im Sommer 17er mit 45er Querschnitt. Wäre wahrscheinlich der beste Kompromiss. ![]()
"Schuhe" kosten natürlich wieder ein ganzes Stück mehr. Aber die sind schließlich auch das Aushängeschild eines Autos. Daran erfreut Mann/Frau sich am meisten. ![]()
Hoffe konnte dir bei deiner Entscheidung etwas helfen.
Ciao
Grüße
So wasin der Art hab ich daheim neben Haus stehen. Bin ganz zufrieden da für jedes Tier was dabei. ![]()
https://www.amazon.de/Katzenschreck-Batteriebetrieben-Tiervertreibe...
Ciao
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.