Beiträge von Kimmi

    Tja, meine Kolleginnen zum Beispiel halten mich auch für bekloppt als ich sagte "in 3 Wochen geht der Neue zum Profiaufbereiter und bekommt eine Keramikversiegelung". So was ist halt teuer, aber für so was habe ich extra ein kleines Sparbuch. Jeden Monat ein wenig drauf, dann tut's auch nicht so weh, wenn mal eine Reparatur ansteht, Inspektion usw.
    Fahre auch jeden Morgen und nach Feierabend an einen schwarzen Adam mit weißem Dach vorbei, der Kleine ist nicht mehr schwarz, der ist grau, ach kann diesen Dreck in Farbe gar nicht beschreiben. Da blutet einem das Herz.
    Aber, nicht jeder ist so verrückt wie wir, für die meisten Menschen ist ein Auto ein Auto. Er soll von A nach B fahren, mehr nicht.
    So war ich noch nie gewesen. Ein Auto ist teuer, man möchte lange was davon haben und in 8 Jahren soll er auch noch gut aussehen finde ich :)

    @amigolobo
    Öhm....ich habe Bedenken eine Innenraumbirne auszutauschen und man hält mir obligatorisch Händchen (ich guck mal zu @Apophis :iu00t: ) und ich soll einen Subwoofer einbauen? Ich??? :m0033:
    Auf gar keinen Fall. Nein, ich habe davon absolut keine Ahnung und mehr Angst was kaputt zu machen als alles andere.

    Damals waren es über 320 Euro meine ich inkl. Subwoofer. Klar, das Teil kostet über 200 Euro. Ich fand das ok.
    Habe gerade mal in Dorsten angerufen, der gute Herr konnte am Telefon leider keine Auskunft geben über Preis usw., er möchte das ich vorbei komme um überhaupt zu schauen, ob es geht. Ich weiß ja das es geht, zumindest sagte mir das damals ACR in Essen. Die sind ja nicht gerade klein die Dinger. Wir hatten zuerst unter dem Sitz ausprobiert, passte, aaaaaaaaaaber, wenn jetzt jemand dahinter sitzen müsste, würde er evtl. mit seinen Füßen einen Teil auf dem Subwoofer stehen. Ist mir Wurscht, denn hinter mir kann eh keiner sitzen :m0040:
    Jetzt möchte ich das Teil aber wahrscheinlich unter dem Beifahrersitz haben da ich nicht weiß, wie nett das Teil vibriert beim abspielen. Keine Ahnung ob das jetzt so angenehm ist, immer während einer längeren Fahrt die öhm nun ja Vibrationen unter dem Po zu spüren :D

    Gehen bei dir alle Boxen Kimmi???

    Hi :)
    Jepp, es gingen alle Boxen bei mir, der Subwoofer war damals aber im Kofferraum.
    Nun möchte ich ihn aber unter'm Sitz haben.


    Willst du ein Komplettsystem oder nur einen Subwoofer einbauen lassen?
    Also ich hatte vor 2 Wochen schon angerufen und nachgefragt, was es kosten würde, den Subwoofer unter einem Sitz einbauen zu lassen.
    150 Euro muss ich nur für Einbau bezahlen.

    Im Adam gibts ja noch mehrere dieser hochglanz-schwarzen Oberflächen, bei denen ich den Eindruck habe, man kann sie nicht reinigen, ohne dabei Hologramme zu erzeugen

    Genau so ist es. Du kannst machen was du willst, es entstehen Hologramme. Kleinste Mikrokratzer die man besonders sieht, wenn die Sonne drauf scheint. Mein neuer Wagen hat auch Midnight Black und überlege jetzt schon, wie ich es reinigen kann, viel wird es nicht geben.


    @Tobiwahnkenobi
    Stand da sicher neu bei dem Angebot?
    Ich durchstöbere auch oft das Netz nach Sachen für den Adam, u.a auch die Dekore und viele bieten sie an und meistens steht "gebraucht" bei. Ich weiß man kauft es um halt schwarz und glänzend zu haben, dass was du machen kannst wäre folieren, in carbon oder so, sieht mega aus.....finde ich :) Natürlich ersetzt es dir nicht das Geld.
    Wirklich ärgerlich, die Bilder bzw. Produkte sehen schlimm aus.