Beiträge von Kimmi

    Huhu ihr,
    habe eigentlich immer GG, wenn ich den Wagen sehe und einsteige, aber heute hatte ich besonders GG. Ich habe heute, ganz alleine, meinen Mut zusammen genommen und die Birnen für Abblendlicht, Fernlicht und Kennzeichenlicht gewechselt :124443:
    Ich war sehr nervös, aber es ging. Hat ein wenig gedauert, da ich mir erst einmal alles anschauen musste usw.
    Tja die Blinker vorne, das hat nicht geklappt, falscher Schraubendreher und davon abgesehen saßen die sehr fest und ich traute mich nicht, weiter zu drehen. Wenn ich einen anderen Schraubenzieher gefunden habe, versuche ich es noch mal

    Mir fehlen die Worte, bin sprachlos, der Hammer!
    Ja, der blaue Vectra, ein Traum :thumbup: Einfach nur genial. Mein zweiter und erstmals ganz neues Auto war auch ein Kadett E, Gott ich habe den Wagen geliebt :love: Getunt? Nein, davon habe ich absolut keine Ahnung.....leider.
    Der Camaro, was soll ich dazu sagen, heftig das Teil, einfach nur geil :applaus:
    Ich bin ja auch für gute Musik im Auto, deine hätte ich gerne in jedem Wagen mal gehört, einfach nur klasse. Ich wünschte mir so sehr, ich wüsste wie das geht und hätte den Mumm, so was selber zu machen. Aber die Ströme sagen mir schon nix :lol: Ich würde mich freuen wenn ich es schaffen würde, meinen aktiven Subwoofer unter dem Sitz zu bekommen (sag jetzt nicht das wäre leicht :) ). Nächste Woche geht mein Adam nur deswegen nach ACR und der Einbau ist echt nicht günstig. Soll an die 2 Stunden dauern, klar, Frau möchte kein Kabel sehen.
    Wirklich toller Bericht und tolle Autos @ZL1-KLAUS :thumbup:

    Wenn man solchen Leutchen dann erzählt, dass sich einige vom Innenraum eines Adam Slams mal eine Dicke Scheibe abschneiden können, wird man nur Müde belächelt

    Du sprichst mir aus der Seele :thumbup:
    Es ist ein Elend so was und macht mich wirklich traurig.
    Ich bereue absolut nicht, meinen Blue Star gekauft zu haben, genauso wie ich ihn wollte. So hatte ich ihn immer konfiguriert nach dem das mit dem S gelaufen war.
    Ich hätte nie gedacht, dass die Produktion vom Adam ein Ende findet. Man sieht dieses Auto so oft auf der Straße und Frauenauto? Also ich sehe viele Männer damit fahren, sämtliche Varianten, nicht nur den S.

    Sieht toll aus Danny, die Kennzeichenhalter sind echt klasse :)


    Ich weiß nur nicht mehr wo du die her hattest, auch das von hinten. Auf meinem Halter hinten steht dick und fett das Autohaus, gefällt mir nicht so gut.
    Oh man, sorry, wusste nicht das die Firma mit den Kennzeichenhaltern CarSign heißt :wall:

    Huhu zusammen,
    also am Sonntag, ja am Sonntag hatte ich auch gute Gefühle. Warum? Ich Schisserbux habe mich an die Innenraumbeleuchtung gewagt :m0040:
    Ja bitte nicht lachen, habe so was noch nie gemacht.
    Natürlich hatte ich Hilfe, sehr liebe und gute sogar, zwar virtuell, aber perfekt! Danke noch mal @Apophis Peter. Das muss erwähnt werden :)
    Natürlich ging die Streuscheibe schwer raus, habe Rotz und Wasser geschwitzt, aber nicht aufgegeben. Dann war das Teil endlich ab, alte Birne raus, neue Birne rein und oh Wunder, so schön helles Licht :) Die Streuscheibe drauf bekommen war ein Akt. Ich hatte wohl einen Haken übersehen vom größeren Teil hinter der Streuscheibe, so passte nun das Teil nicht rein. Bestimmt 15 - 20 Minuten geguckt warum nicht und dann sah ich den kleinen Haken. Den rein gemacht, Streuscheibe drauf und die Übung konnte ich als gelungen abstempeln.
    Kofferraum.....wie bekommt Birgit die Klammer ab, trotz Lesebrille die kleine Lasche nicht gesehen. Aber dann, wieder durch Hilfe von Peter, die Lasche gefunden. Ist aber auch blöd, die Lampe leuchtet ja laufend, blendet und ich seh nix :iuddt:
    Birne raus, neue rein und ein herrliches Licht, richtig schön :)
    Gestern wieder die Osram Nightbreaker Unlimited bestellt, H7 und H1, aber das bekomme ich nicht hin und davor habe ich richtig Schiss. Letztes Jahr hat das der FOH nach der Inspektion kostenlos gemacht, dieses Mal wird das bestimmt nicht so einfach mal gemacht werden. Ich werde es mir noch mal anschauen und überlegen, ob ich es versuchen soll oder nicht.

    Jepp, gefunden, vielen Dank :thumbup:
    Aber ist doch komisch das man den Ordner House nicht sehen kann, sondern bei der Rubrik "Mehr" sehe ich nun die Alben, die eigentlich in dem House-Ordner drin sind. Also mag er das nicht, so wie ich es aufgeteilt habe.
    Ich muss mir was anderes überlegen, ich habe zu viel Mucke auf dem Stick und wäre nur am scrollen um was zu finden, deshalb hatte ich damals einen Ordner gemacht mit House.
    Ich kann aber gut mit leben, so wie es nun ist, aber bissl rumfummeln macht Spaß :iu00t:

    Soooooo Fräääääge :D
    Habe ja nun das IL4, beim IL3 hatte ich ja einen USB-Stick unten drin mit ganz vielen Ordnern und Mucke.
    Nun ist es so, dass auf diesem Stick viele Ordner sind. Um die Übersicht zu behalten beim Genre habe ich u.a. einen Ordner "House" angelegt wo wiederum viele Ordner drin sind mit Housemucke. Beim IL3 gab es ja die Rubrik "Verzeichnisse", wo ich alle Ordner sehen konnte. Nun ist es so, dass ich diesen Ordner "House" nicht sehe und dadurch auch die Unterordner nicht. In den Einstellungen finde ich auch nicht mehr die Rubrik "Verzeichnisse". Ist halt einiges anders als beim IL3 :)
    Wie bzw. wo kann ich den Ordner "House" mit den ganzen Alben finden?