Mein Kleiner ist seit gestern sauber. Das sieht so schöööööön aus
eine Frage, hast du einen anderen Auspuff drunter machen lassen?
Mein Kleiner ist seit gestern sauber. Das sieht so schöööööön aus
eine Frage, hast du einen anderen Auspuff drunter machen lassen?
Schade, da kann ich nicht, meine Mutter hat am 19. Geburtstag.
Ist Keramik für die Waschanlage geeignet?
Sicher, aber wäre das sinnvoll? Für mich absolut nicht, dann brauche ich nicht polieren und versiegeln lassen. Wenn man den Wagen schont und selber wäscht, hält es auch 2 Jahre. Wenn man mit einem frisch polierten und versiegelten Wagen dann wieder durch die Waschanlage fährt, nicht. Eine Keramikversiegelung ist nicht gerade günstig und kein Schnäppchen. Eine normale Versiegelung (z.B. Polymer) hält bei Handwäsche 1 Jahr. Kann auch länger halten, wenn man z.B. eine Garage hat und der Wagen nicht täglich draußen steht. Sorry, aber ich persönlich gebe nicht so viel Geld aus, um danach den Wagen in eine Waschanlage zu fahren, aber jeder sieht es anders und so soll es auch sein
Ich könnte dir einen guten Fahrzeugaufbereiter empfehlen, der aber dann für dich zu weit entfernt ist (NRW). Es kommt darauf an, welche Versiegelung du möchtest. Eine Polymerversiegelung hält 1 Jahr (natürlich nur bei Handwäsche) und dauert 2 Tage. Eine Keramikversiegelung, so wie ich sie habe, dauert 3 Tage, weil mindestens 2 Schichten aufgetragen werden und erst wenn die erste Schicht aufgetragen und getrocknet ist, kann man mit der zweiten beginnen. Es ist schon teuer, Polymer nicht so wie Keramik, aber mit ein paar 100 Euro musst du rechnen. Danach sollte man wirklich nur per Hand seinen Wagen waschen, um so länger hält die Versiegelung. Jede Wäsche in einer Waschanlage verursacht Mikrokratzer, ist einfach so. Nach einer professionellen Polierung siehst du nicht einen Kratzer und darauf kommt dann die Versiegelung.
Dein Wagen sieht danach wie ein Neuwagen aus
und das ganze jetzt noch mal in meinem schönen blau
Da ist leider nix zu finden.
Alle Bilder sind geil, aber es stimmt, Nr. 6 ist der Hammer!
Wenn ich denk Link öffne sehe ich nur das Opel-Logo und es wäre von einem Stefan .......
Ich sehe leider nix
Ich bin aber auch nicht dort registriert, evtl. liegt es ja daran.
Ich bin aber auch vielleicht zu blöd
Wow das wusste ich nicht, daß erst alles in einer Farbe gespritzt wird. Herrliches Video Unter anderem denke ich das der Adam deshalb in der Herstellung so teuer ist. Mein neuer FOH sagt das wäre der Grund, in der Herstellung ist der Wagen einfach zu teuer und die Leute sind nicht bereit, dafür zu zahlen.
Aber WIR schon!
Wow ist der schön! Boah sieht der geil aus! Gott diese Farbe....
Die Suchtgefahr ist groß, das kann ich dir schon einmal sagen. Ein Entzug ist unmöglich
Hier einmal ein Bild von der eingebauten Mittelarmkonsole und auch ich möchte sie nicht mehr missen.
Könntest du ein Foto von deinem Astra hier einmal posten? Und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe