Start/Stop Automatik
Blöde Frage....damit meint ihr einen Knopf wo man den Wagen mit anmachen kann oder?
Falls ja, bin ich froh, dass ich so ein Teil nicht habe, möchte ich auch nie haben.
Start/Stop Automatik
Blöde Frage....damit meint ihr einen Knopf wo man den Wagen mit anmachen kann oder?
Falls ja, bin ich froh, dass ich so ein Teil nicht habe, möchte ich auch nie haben.
Ich kann dir zwar eine Gute Adresse geben, wurde dir aber empfehlen "dahin" zu fahren und dort "zeigen" was du gerne foliert haben möchtest.
Huhu Danny.....und welche Adresse meinst du?
...du kannst hingehen wo du willst.....du blendest immer birgit !!!
Oh Rolli du Charmeur, was willst trinken?
Das ist eine absolute Frechheit und Abzocke....Nur für die 4 Teile ?
Oder hast Du Blattgold gewählt ? Dann wärs günstig
Nein @MandarinAdam kein Blattgold
Möchte einfach nur eine Folierung.
Die würden die Dekore auch nicht demontieren, sondern dran lassen. Dafür 450 Euro
Ist schon heftig so was Ich hätte vielleicht einen männlichen Namen als Unterschrift machen sollen.
Mein netter Polierer hat mir eine Adresse gegeben, die Folierungen machen. Ich möchte ja gerne mein Dekor von innen foliert haben, traue mich aber selbst (leider) nicht
Gestern bekam ich Antwort auf meine Mail und kippte fast vom Stuhl. Die möchten für die Folierung des Innendekors 450 Euro zzgl. Mehrwertsteuer haben. Ich finde das Wucher! War ziemlich enttäuscht
Was meint ihr Piet (mein Polierer) meinte auch, das wäre zu happig.
Hört sich prima an Peter
Blue Star blitzt und blendet
nur ich noch nicht
So, klein Blue Star war ja schön sauber, bin aber heute noch mal mit Detailer ran, der Wagen muss ja morgen gut aussehen
Und von innen auch gereinigt, die Scheiben hatten es nötig. Wieder muss ich sagen, ich hasse die Frontscheibe Ich bin schon so lang und komme nicht im sitzen bis unten hin. Dann ist mein Oberkörper zu lang, ich klatsche mit dem Kopf oben an, dann sind die Arme tatsächlich zu kurz
Ne ne ne, das ist nix für mich, aber was mutt das mutt. Meine Nachbarin hat sich gekringelt vor lachen weil sie sah, wie ich da halb rausliegend versuchte die Scheibe zu reinigen.
Ich hatte mal so ein Teil gekauft, wo man den Stiel etwas rausziehen kann, es ging so einigermaßen damit. Aaaaaaber danach schön die Scheibe trocken polieren, args.
Eis geht immer, dann düse ich mal am Sonntag nach Dorsten
Ach so, ja das ja prima
Ich sollte mich evtl. mal unter den Adam legen um überhaupt zu wissen, wie das da aussieht. Ist schon komisch, daß man den Auspuff nicht sieht.